jovan
Mitglied
Mein Internet ist mir einfach zu teuer geworden - 30 E im Monate hab ich einfach nicht über. Da ich nur maile oder telefoniere, reicht auch ein Handy mit entsprechenden Funktionen.
Wer kann mir Tipps geben, wo ich den günstigsten Anbieter finde?
Geht um Telefon-, Internetfaltrate und sms-Funktion. Mehr brauch ich nicht.
Wer kann mir Tipps geben, wo ich den günstigsten Anbieter finde?
Geht um Telefon-, Internetfaltrate und sms-Funktion. Mehr brauch ich nicht.