Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Individualität und Vielfalt

M

Mosaike

Gast
Ich wünsche mir, dass Menschen andere Menschen in ihrer Individualität und Vielfalt annehmen und akzeptieren! Erst das macht unser Leben interessant! So lange man einander nichts bösartiges tut, kann sich doch jeder individuell entfalten! Man kann voneinander lernen und sich dadurch auch geistig bereichern! Multikultureller Austausch kann sehr interessant sein!
Man kann daran auch geistig wachsen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben