Ich habe das ganze Thema durchgelesen und nichts von "chauvinistischen Machos mit schwarzen Haaren und dunklerem Teint" gelesen hier. Tut mir leid aber da bist dann doch eher du es, der hier "Schwachsinn verzapft". Hier geht es eigentlich nur um Zahlen, reine Mathematik.
Was soll denn sonst das ach so unwiderstehlich Exotische sein von dem du hier so schwafelst? Es ist lediglich eine Beschreibung der exotischen Südländer auf dem gleichen undifferenzierten Niveau wie deine ignoranten und klischeehaften Vorstellungen der deutschen Männer und Frauen.
Eine Freundin habe ich schon mal gehabt. Sie ist Französin gewesen, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet dass ich von deutschen Frauen keine Ahnung habe.
Ahja der Frauenversteher. Das erklärt wohl auch deinen riesigen Erfolg beim anderen Geschlecht.
Du hast von Frauen und dem was sie wollen und wie sie ticken so viel Ahnung wie Jemand der versucht einen Eisbecher durch ein Fernglas zu schmecken oder wie ein Farbenblinder der versucht die Farbe Rot zu erklären. Da hilft auch das Internet nicht.
Und solange du an dieser irrationalen und ignoranten Weltsicht festhältst wird sich daran auch nichts ändern.
Zuletzt bearbeitet: