Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Rente

F

Fabs24056

Gast
Liebes Forum,

seit Jahren schreibe ich hier und ich wart für mich bisher mein Kummerkasten, wenn ich nicht mehr weiter wusste, Doch nun heute hat sich das Blatt gewendet: Ich bin ab Mai in Rente dass heisst in der Erwerbsminderungsrente. Ich hab 2015 es schon mal versucht. und nun heute 2019 habe ich es nun geschafft und bin vom Jobcenter weg. Die Rente ist bis 2052 befristet. Somit bin ich auf Dauer vom Jobcenter weg. So hab ich meine Ruhe, kann mich auf meine Gesundheit konzentrieren, mein ehrenamt wieder nachgehen, meine Gruppen aufsuchen und nicht zu vergessen in Ruhe leben ;).

Danke für die Unterstützung bisher.
 
Hallo Fabs24056,

schau mal hier: In Rente. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben