Anzeige(1)

In & Out

M

Mascarade

Gast
Hallo

Hoffentlich ist das erlaubt

hier könnt ihr eure eigene In & Out Liste erstellen und drüber diskutieren.

Ich beobachte dass

IN ist...

... Armbänder mit Heiligenbilder
... Sandalen mit Absätzen
... farbige Hosen
... T Shirts mit Druck
... Thomas Sabo, Swarowski und so
... BB Creams
... Ray Ban
... Stricksachen
... Maxikleider & Röcke
... Swatch
... extreme Spitznamen
... keine bestimmte Frisur*
... Schokogebäck
... Upla Taschen

OUT ist...
... violett (es gab eine Phase wo alles violett sein musste)
... Justin Bieber Frisur
... Löwenmähnefrisur bei Mädchen
... Römersandalen
... Mokassins
... Gangster- Hiphopl Look
... Zahnspange
... Hosen hoch ziehen
... zu viel Make-Up
... Yoga Look

Ich werde versuchen diese Liste immer etwas zu erweitern durch denkanstösse aus anderen listen ;)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Was In und Out ist, ist mir egal, was mir GEFÄLLT, ist für mich entscheidend. Oder was mir richtig gut steht bei Kleidung, eine typgerechte Frisur auch ganz wichtig.
Ich brauche nicht IN zu sein und gehe nicht danach, was In und Out ist. ;-)
Katarina
 
C

Christine22

Gast
Wer richtet sich danach, was in oder out ist? Vermutlich diejenigen, die sich zu sehr von der Meinung anderer abhängig machen.
Warum sollte irgendwer darüber bestimmen können, was für mich persönlich in oder out ist?
Niemand!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben