Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In meinem Leben geht alles drunter und drüber.!!!

Werder

Neues Mitglied
Hallo

Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll euch zubeschreiben was in mir vorgeht
Ich fühle mich in meiner eigenen haut nicht mehr wohl ,inder letzten zeit bekomme ich Garnichts mehr hin das fängt dabei an das meineWohnung zuge mühlt ist und es einfachnur dreckig ist…fühle mich natürlich überhaupt nicht wohl…dann schaffe ich esmal mich aufzuraffen und meine Wohnung sauber zu machen aber nach ein paar Tagensieht alles wieder genauso aus… das schlimmer ist ich ärger mich selber darüberaber schaffe es nicht es zu ändern….zum anderen bin ich mit meiner Arbeitunzufrieden ich bin jetzt seit 3 Jahren als Leiarbeiter eingestellt….es wurdenimmer Leute vor mir übernommen die nichtmal annähend so lange dabei sind wie ich..ich komme mir echt verarsch vor zumanderen bekomme ich nicht gerade viel geld wo wir beim nächsten Thema wären ichschaffe es nicht mit meinem Geld vernünftig zu haushalten es kommt immer vordas ich Mitte des Monats kein Geld mehr habe und nicht weiß was ich essen soll versuchemir immer vorzunehmen es im nächsten Monat besser zu machen aber es klappt einfach nicht… ich lasseeinfach alles schleifen weil ich einfach keine Besserung sehe ich such seit 4Monaten eine neue Wohnung weil ich momentan nur in einer 1 Zimmer Wohnung lebeaber ich finde einfach nichts das belastet mich sehr…..es sind einfach so vieleDinge die bei mir aus dem Ruder laufen ich vernachlässige sogar schon meine Hygienewas mir sonst eigl. Sehr wichtig war ich sehe in nichts mehr einen sin….und eskommt immer schlimmer jetzt ist mein Auto auch noch kaputt wofür ich kein Geldmehr über habe…ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll….Ich kann sagen ichbin mit allem was passiert total überfordert dazu kommt das ich keine Freundin habe mit der ich über meine Problemeund Sorgen reden könnte…dazu fühle ich mich einsam… Es ist nicht so das ichnicht versuchen würde mein Leben in den Griff zu bekommen aber es kommen immerwieder dinge die einem aus der Bahn werfen. Ich weiß momentan einfach nichtweiter…..

Ich bitte Rechtschreibfehler nicht zu beachten ist nicht someine Stärke…

mfg
 
D

Dr. Rock

Gast
Hallo,

wie wäre es, wenn du zunächst mal deine Probleme und Baustellen nach Dringlichkeit sortieren würdest? Welches Problem / welche Baustelle erfordert sofortige und umgehene Aufmerksamkeit und welchen Dingen könntest du dich später widmen? Wenn du etwas Ordnung in dein "Chaos" bringen würdest, würde es dir vielleicht helfen und du wüsstest, worum du dich zuerst kümmern solltest.

Ich behaupte mal, deine Existenzgrundlage zu sichern, also hoffentlich einen neuen Job zu finden, ist das Wichtigste? Zumindest mir würde es so ergehen, daher schreibe ich das mal. Was unternimmst du um einen neuen Job zu finden? Du kennst die einschlägigen Seiten im Internet?

Dumm ist natürlich dass du parallel dazu auch eine neue Wohnung suchst, ich würde auch sagen dass du damit vielleicht noch warten solltest bis du vielleicht einen neuen Job hast, dann weißt du, in welchem Einzugsgebiet du suchen solltest damit du keine unnötig große Distanz zur Arbeit hast.

Und wenn du diese Dinge in trockenen Tüchern hast, fällt es dir vielleicht auch leichter, Zuhause Ordnung zu halten weil du dann diese großen Sorgen erstmal los bist. Der Haushalt läßt sich übrigens auch mit etwas Planung, Struktur und Disziplin in Ordnung halten, man kann sich beispielsweise Pläne für die tägliche Arbeit erstellen und diese dann ohne Stress abarbeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben