Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Liebe ertränken

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Von "Ertränken" würde ich dir ehr abraten, es könnte sein, dass du damit die Frau ehr in die Flucht schlägst, anstatt sie von dir zu überzeugen und sie für dich zu begeistern.

Außerdem könnte es sein, dass eine Frau ein solches Verhalten auch vielleicht als "zu anhänglich" oder als "verzeifelt" empfindet und sich dann ebenfalls vom Acker macht.

Ich würde es langsam angehen und schauen, wie die Angebetete reagiert. :)
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Sollte man(n) wenn man eine Frau kennen lernt, sie in Liebe ertränken?
Oder erst später? Sollte man Anfangs zurückhaltend sein?
Das ist verschieden. Frauen fühlen ja nicht alle gleich und denken nicht alle gleich. Sollte klar sein. ;)

In Liebe ertränken hört sich für mich aber nach Klammern an, nach wirklichem Übertreiben.
weniger ist auch in der Liebe, besonders anfangs, oft mehr.
Wenn Du Dich so verhältst, wie man es erahnt, dann kannst Du die Frau auch wieder ganz schnell los sein.
Achte darauf, wie sie sich gibt. Wir alle kennen die Frau nicht, sondern Du. ;)
 

tera10

Mitglied
Hallo Frankys,

das kann man nicht so gleich beantworten.....
wenn man nicht weiß, wie lange ihr euch kennt,
wenn man nicht weiß, wie die Frau so ist, was sie erwartet, ob sie für Dich was empfindet?

Und vor allem - was verstehst Du drunter - in Liebe ertrinken???
Natürlich solltest Du nicht gleich mit Tür ins Haus, vor allem wenn das alles sehr frisch ist.....
aber, wenn Du merkst, sie ist ebenso interessiert, dann durchaus Dein Interesse zeigen!
Wie dosieren, da musst Du schon selbst schauen, denn wir kennen sie ja nicht!
Was einer zu viel wird, wird die andere durchaus begeistern!
Ich als kleine Egoistin und durchaus lebendige Person empfinde eine Zurückhaltung eher als Desinteresse...... und lege irgendwann ad actum! Der Mann sollte schon zeigen, dass er interessiert ist.......... das ist auch keineswegs in Liebe ertrinken, aber deutlich genug um irgendwas zu entwickeln.

Viel Glück dabei wünscht Dir - tera
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fina Liebe und niedriges Selbstvertrauen Liebe 6
N Ist das Liebe oder Gewohnheit Liebe 3
Z Das liebe Geld Liebe 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben