Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In eine Klinik eingewiesen werden

E

Evenforce

Gast
Hallo, ich hätte mal die Frage ob man in eine Klinik nach einem Gespräch mit dem Therapeuten eingewiesen werden kann?
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

kommt drauf an, was du dem Therapeuten erzählst.

Wenn du vor hast, jemandem zu schaden oder dich selbst umzubringen, wird er in der Tat die Polizei rufen und die wird dich einweisen. So weit ich weiß, dürfen die dich dann drei Tage festhalten und danach muss ein Richter entscheiden, ob du in der geschlossenen bleiben musst.

Ein Klinikaufenthalt ist immer freiwillig, es sei denn, es ist Gefahr in Verzug.

Magst du erzählen, warum du denkst, der Therapeut könnte dich in eine Klinik einweisen wollen?


Tuesday
 
E

Evenforce

Gast
Ja gerne;)
Also wir waren mit meiner Mutter beim Psychologen.
Und jetz will diese Psychologin (die ich abgrundtief hasse ) mit mir alleine sprechen.
Also kam ich zum Termin und hab diese
Frau 1 stunde lang angeschwiegen.
Jetzt muss ich so oft zu ihr bis ich anfange mich zu öffnen. Das werd ich nie tun bevor das pasdiert werd ich eher sterben! Aber wenn ich nicht hingehe krieg ich Verbote und wenn ich nicht rede muss ich wieder hin...
Also ich seh jetzt nichts falsches an meinem Verhalten will es ihr aber nicht erzählen.
 
B

Baileys

Gast
Hi

wenn Du das Spiel über längere Zeit mit ihr machst wird sie das sicherlich irgendwann tun.
(Kann ich jedoch nicht genau sagen,könnte es mir jedoch durchaus vorstellen)

Manchmal ist es so das wenn ein Elternteil dabei ist, das ein Kind nicht reden möchte.

Vielleicht weil das Kind Angst hat,seine Gefühle preiszugeben.

Ärzte unterliegen der Schweigepflicht ,sie werden das was Du ihnen erzählst nicht deinen Eltern sagen, es sei denn Du möchtest das hier vielleicht vermittelt wird.

Dein Verhalten ist falsch und böse.

Es ist nicht richtig andere zu verletzen ,auch wenn man selber verletzt wurde.

Außerdem ist es nichts schlimmes daran , wenn man Hilfe von Außen annimmt,
es wäre falsch es nicht zu tun.Und zeugt auch nicht grade sehr von Intelligenz und ich dachte Du sagst das Du es bist?

Deine Eltern /Schule usw haben jedoch durchaus das Recht die Ärzte über Dein handeln zu informieren.Und irgendwann werden diese handeln.Gegen Deinen Willen ,ich bin mir jedoch nicht sicher ob Du das wirklich willst.
 
E

Evenforce

Gast
Ja ich bin dumm tut mir leid ...
und ich darf mir doch aussuchen mit wem ich reden möchte und das ist eben keiner ;) eben nur hier im Forum weil ich mich "sicher" fühle!
 
B

Baileys

Gast
Dann gehe zu Deinen Eltern und sage das Du mit einem anderen Arzt reden möchtest.

Sie werden handeln, auch wenn Du hier im Forum bist, wenn sie merken das sich bei Dir nichts tut. Und Du ihnen die kalte Schulter zeigst.

Verstehst Du das ?
 
E

Evenforce

Gast
Meine Eltern wollen mich dadurch provozieren und das werden sie büsen.
Ich hab einmal einen Psychologen gemocht (wenn man von mögen reden kann ) er hat mir immer gute Ratschläge gegeben. Aber meine Eltern haben mir dann den Kontakt verboten und einen neuen gesucht ;)
 
B

Baileys

Gast
In allererster Linie wirst Du büßen!

Warum redest Du nicht mal mit dem Jugendamt ?

Sie müssen ja einen Grund gehabt haben , warum sie den Kontakt unterbunden haben.

Das Jugendamt wird auch Deine Eltern nachdem Grund fragen,ebenso werden diese durchaus bei dem Therapeuten nachfragen,sofern Du es erlaubst.

Und Deine Eltern würden vielleicht sogar Ärger vom Jugendamt bekommen.

Nur wenn Du diesen Weg weiter gehst,wirst Du darunter leiden und denen Du schaden zufügst und irgendwann wird einer kommen und das unterbinden.
 
B

Baileys

Gast
Wieso ist sein Verhalten falsch und böse?! Wie kann man das hier einfach so schreiben!
Es hat immer Gründe, weshalb sich jemand so verhält. Kennst Du die? Bewertungen, Abwertungen haben hier nichts zu suchen.


@Evenforce

Warum hasst du die Psychologin und warum musst du denn hin?

Psychopath ?
Hallo, ich habe eine dringende Frage, denn es kommt mir vor als ob jemand mir alle böses will :confused:
ich bin irgendwie ohne Gewissen also mir sind andere egal ich empfinde nur was für mich und bin irgendwie immer das Opfer ( damit ist auch gemeint das ich mich dazu provoziert fühle irgendetwas zu tun). Also ich bin beliebt weil ich mich gut einschleimen kann wenn ich will, bin aber oft sehr gemein und schikaniere Menschen/Tiere und mir ist es ganz egal wie es ihnen geht(Manchmal sind auch Leute auf mich sauer, aber entweder red ich gut auf sie ein oder hetze andere gegen sie auf). Außerdem hab ich eher oberflächige Beziehungen mit anderen und manipuliere Menschen ....
Ich muss mich immer rähen und bin irgendwie durch alles Verletzt und spiele oft Gefühle vor.
Ich bin meiner Meinung nach Intillegent und besuche die 8 klasse.
Ich habe öfter komische Phantasien die Gewalt zu tun haben.
Manche sagen ich bin skrupellos aber ich sehe nichts falsches an meinem Verhalten da es schon ein Grund hat das ich jemanden schlecht behandle.
Meine Mutter geht mit mir zum Psychologen aber ich rede nicht mit ihr weil sie gegen mich ist. Irgendwie weiß ich nicht was ich falsch mach weil ich auch jemanden verletze es aber nicht merke. Es hört sich komisch an aber was noch komischer ist ist so eine leere in mir die sich nicht füllt, sondern irgendwie nur größer wird und Wut mit sich bringt also will ich wissen ob irgendwas mit mir nicht stimmt nur weil es mich interresiert, weil ändern will ich nichts also zumindest sehe ich nichts falsches an meinem Verhalten ?:confused:
Geändert von Evenforce (15.03.2012 um 19:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung​
http://www.hilferuf.de/forum/ich/145903-psychopath.html

Ich weiß warum er sich so verhält und manchmal ist es auch Ratsam zu sagen das ein Verhalten falsch ist.
Sicherlich ordnet er das so ein das an seinem Verhalten nichts schlimmes ist.

Es geht wie gesagt auch um eine Schadensbegrenzung,denn irgendwann wird er vielleicht Menschen /Tiere verletzten oder gar töten.

Er hat mein Mitleid das er das alles erlebt hat , dennoch ist es nicht gut anderen deswegen Schaden zuzufügen.Und noch schlimmer wäre es , wenn man es dabei beläßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evenforce

Gast
Wieso ist sein Verhalten falsch und böse?! Wie kann man das hier einfach so schreiben!
Es hat immer Gründe, weshalb sich jemand so verhält. Kennst Du die? Bewertungen, Abwertungen haben hier nichts zu suchen.


@Evenforce

Warum hasst du die Psychologin und warum musst du denn hin?
Also weil ich zuhause meinen Eltern "Angst" mache,agrissiv bin, Rache und selbstjustiz ausübe, mich bei Ausrastern nicht unter Kontrolle hab anderen drohe und die Drohungen auch Erfülle, mir die Konsequenzen egal sind, ich nie aus meinem Fehlverhalten lerne.
Das ich andere Lebewesen quäle und mir alle anderen egal sind - des sin so die Hauptgründe...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Angst, dass mein Kind eine Ausseinseiterin wird (Grundschule) Schule 44

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben