Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in ein Mädchen aus Dortmund verliebt...

KyroneFX

Neues Mitglied
Liebe Community,

ich hab folgendes Problem, doch erstmal etwas zu mir.

Ich bin der Micha, 17 Jahre alt aus Braunschweig. Feuerwehrmann in einer freiwilligen Feuerwehr und ab August 2015 in der Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich bin wie viele andere Menschen auch auf Facebook angemeldet und hab dort in einer Rettungsdienst Flohmarkt Gruppe ein Mädchen kennengelernt im November, wir haben die gleichen Interessen. Sie ist erst 15 und wird 16 dieses Jahr und wir haben die ganze Zeit super miteinander geschrieben. Kurze Zeit später sogar Handynummern und Bilder ausgetauscht damit wir wissen, wie wir halt aussehen, ihr versteht?
Wir verstehen uns echt super toll und telefonieren auch ab und zu miteinander und gestern Abend hat sie gefragt, ob ich im September zu ihr fahren könnte, dann meinte ich "ja klar kein Problem". Sie hat sich total gefreut darüber und meinte auch sie hat mich lieb, was ich auch erwidert habe. Ich hab mich in sie verliebt, sollte ich ihr das sagen? Ich hab letzte Nacht sogar von ihr geträumt und alles...

Bitte helft mir..

Lg.
 

frara

Urgestein
warum nicht??
hab grade gegoogelt. mit dem zug wären das knappe 2,5 stunden.
ihr könntet euch in einem kaffee treffen und schwatzen und euch näher kennenlernen.
 
E

Edy

Gast
Als Feuerwehrmann bzw. Rettungssanitäter wirst du bzw. ihr mal ganz hartgesotten., zynisch und was weiß ich Schlimmes. :daumen:

Da würde ich die sensible Zeit schon noch nutzen, die euch noch bleibt, und ja, mach ma. ;)
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Mit deinem Liebesgeständnis würde ich warten, bis du sie real gesehen hast.

Bis September ist aber noch lang.

Warum trefft ihr euch nicht eher?
 
G

Gast

Gast
weil es uns beiden wegen Schule eher nicht so gut passt. Ich bin im Abschlussjahr und sie hat FSJ und hat sau viel Arbeit um die Ohren..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben