Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in der schule geschlagen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChaosOverlord666

Gast
Gegenwehr gegen drei Personen ist nicht einfach.

Ein ... äh ... Attentat auf eine Person aus dem Hinterhalt (scheiß auf Fairness) ist meistens nur eine Frage der Logistik und Selbstkontrolle.

Glaub, was du willst, diesen Kram hab ich in verschiedensten Variationen durch. Ich weiß, wie diese Dinger laufen, und zwar aus der Praxis.
Am Ende war es immer ich, der seine Ruhe hatte. Wenn das Naivität ist, bin ich gerne naiv.

Pazifistengeschwätz.
Womit du dich selbst auf ein sehr niedriges Niveau stellst.. Würde ich für mich nicht machen, da ich eher der Denker bin.. Ich bevorzuge zwar auch den Gewinn, aber bisher habe ich auch noch nie gegen jemanden verloren.. Wozu auch? Jeder muss für sich handhaben wie er mit Gewalt umgeht, ich bleib lieber vernünftig und entferne nur eventuelle Personen (ohne Gewalt ;) )..

Und nein, das ist kein Pazifistengeschwätz.. Es ist nur die allereffektivste Möglichkeit (im Sinne des Gesetzes, klar sind Blausäurekapseln in der Suppe einfacher, nur dann würde ich ja ins Gefängnis kommen..)

Auf jeden Fall mal das Gespräch mit einer "Instanz" suchen, sei das die Polizei, die Schule, das Elternhaus oder jemand, der sich gerne mit Mädels prügelt.
:rolleyes:

Du solltest wirklich mal mehr Erfahrung sammeln, damit du nicht so einen Kram redest.. :)

@Strawberry85

Ich für meinen Teil hab hier keine Anfeindung gepostet, warum auch wenn ich eh im Recht bin.. :D


MfG Chaos
 
C

ChaosOverlord666

Gast
Das ist Auslegungssache.

Du brauchst dich nicht darum zu sorgen, was ich tun und lassen sollte.
Ich komme recht erfolgreich durchs Leben
Das ist Tatsache. :D

Ich sorge mich nicht um dich, sondern um die Threaderstellerin.. ;) .. Da ich weiss, wie sinnlos deine Methode ist, warne ich sie halt.. Denn ich möchte nicht, dass sie solche Fehler macht wie du.. ;)


MfG Chaos
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

hab mir alles durchgelesen - die Threadstellerin hat aufgezeigt bekommen, dass sie handeln muss, und was es für Möglichkeiten gibt.
Ich werde den Thread jetzt schliessen, da die letzten Posts keine Hilfe mehr sind.

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Gewalt in der Schule Gewalt 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben