Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in der schule geschlagen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

melisa 14

Gast
was soll ich machen,nach der schule, bin in der 8 klasse werde ich immer wieder von drei mädel geschlagen. es läuft immer gleich ab zwei halten mich fest und eine schlägt mir mit der faust und knie immer wieder voll in den magen. in letzer zeit sogar so oft bis ich mich übergebe!! ich habe niemanden mit wenn ich darüber reden kann und somit ertrage ich das seit 4 monaten 3-4 mal pro woche.
sie meinten sie schlagen mir deswegen in den magen weill man da nichts sehen kann von den schlägen,aber anzeigen würde ich die eh nicht weill ich dann keine ruige minute mehr hätte.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Hallo Melinda!

Ich finde das ganz furchtbar was die da mit dir machen!

Leider wohne ich nicht in Deutschland und kenne mich mit der Gesetzgebung nicht so sehr aus,aber ich würde auf jeden Fall was unternehmen,sie sogar anzeigen..weil sowas unter aller Sau ist.
Du brauchst dir das nicht gefallen zu lassen !
Du wirst hier sicher Tipps bekommen was zu tun ist,auf keinen Fall darfst du es so lassen wie es ist.

Sei mutig!

Lieben Gruss
Lise
 

Strawberry85

Mitglied
Oh das ist ja echt schrecklich!!!

Ich würde das den Eltern sagen...

Hatte mal was ähnliches, Anzeige gemacht bei der Polizei, die haben sogar gemeint, ich war dort habe alles erzählt und dann kam die Frage wollen sie die Anzeige jetzt Unterschreiben...

Ich hatte angst, dass habe ich dem Polizisten auch gesagt und der hat gemeint mit einer Anzeige werden selbst die übelsten Schläger ganz keinlaut, und die Person die ich meine war sogar früher in meiner Klassen war aber dann in einer anderen Klasse gekommen weil der so schlecht war von den Noten usw.

Tja Anzeige gemacht und nie wieder was gehört... und selbst wenn -> dann sollte man nochmal zur Polizei gehen dann gibt es richtig ärger...

Also gefallen lassen würde ich mir das nicht!!!
Oder willst du das evig so weitermachen... irgendwann ist der punkt gekommen wo du dann selbst zur täterin wirst und dich strafbar machst und dann bist du die, die die Anzeige bekommt.

Wenn du willst kannst du mir ja eine Nachricht schicken, falls du noch fragen hast etc.

LG Strawberry
 
C

ChaosOverlord666

Gast
Terror wird nicht mit geistigen Argumenten, sondern mit Gegenterror gebrochen.
Den anderen Teil übergehe ich einfach mal. ;) .. Was du da schreibst ist Müll.. Wo soll das denn enden, wenn keine Seite aufhört? Es wird vielleicht beim Tod einer Person enden.. Ich bin normalerweise sehr friedlich, nur bei bestimmten Situationen liegt meine Hemmschwelle bei unter Null.. (Verteidigung, Missbrauch, tätlicher Angriff auf Freunde oder Verwandte).

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ernstgemeinte (Interessen-)frage..

@melisa 14

Du solltest in jedem Fall mit einer Vertrauenslehrerin oder einer Schulpsychologin reden, zudem wäre ein ärztlichtes Attest (der Arzt darf ja auch deinen Oberkörper / Bauch anschauen) angebracht.. Sollten die Mädchen weitermachen, dann müssen sie von der Schule verwiesen werden.. Sowas darfst du dir nicht gefallen lassen, und glaub mir.. Die Mädchen hören so erst recht nicht auf.. Warum auch? Ein schwaches Opfer getroffen auf das man einprügeln kann.. Kenn ich zur Genüge.. Von Jungs und Mädchen.. Natürlich alles sehr starke und mutige Krieger, die immer zu 3. oder 4. auf jemanden losgehen :rolleyes:

Hab keine Angst, melde dich, und ruf auch einfach mal NEIN! wenn sie dich von der Seite anmucken.. Dann hören dich andere Leute und helfen dir vielleicht (ich mache sowas immer, sofern ich kann)..


MfG Chaos
 

Strawberry85

Mitglied
Dann würde ich sagen du bist gerade mal 20 geworden!

Das was du sagst fande ich auch ziemlich mies, schon beim ersten mal als ich es gelesen habe...

Zitat von darkside_now
Terror wird nicht mit geistigen Argumenten, sondern mit Gegenterror gebrochen.

Das bringt gar nichts!!!
 

Sisandra

Moderator
Hallo melisa,

das ist alles ganz fürchterlich, was du schreibst. Mit Gegengewalt wirst du dieser Situation nicht Herr.

Der Weg, den ich vorschlagen würde wäre folgender: Geh zum Arzt und lasse dir die Verletzungen die dir zugefügt wurden attestieren, zumindest aber in deiner Krankenakte festhalten. Danach machst du Anzeige bei der Polizei.

Dem Ganzen sollte nach Möglichkeit ein Gespräch mit deinen Eltern vorausgehen. Kannst du mit ihnen reden? Natürlich könntest du dich auch an den Vertrauenslehrer deiner Schule wenden. Ich habe aber schon öfters mitbekommen, dass Schulen solche Vorfälle hin und wieder unter den Teppich zu kehren versuchen, weil sie um den Ruf der Schule fürchten. Wenn Anzeige erstattet wurde geht das nicht mehr. Dann muss auch die Schule handeln.

Ich wünsche dir alles alles Gute. Melde dich nochmal.

Liebe Grüße
Sisandra
 
C

ChaosOverlord666

Gast
Hallo,
Wenn sie täglich geschlagen wird, dass sie kotzen muss, rechtfertigt das meiner Ansicht nach harte bis finale Maßnahmen.

Ich bin zwischen 20 und 30 Jahre alt. Such dir was aus.
Wenn sie sich wehren KÖNNTE, dann wäre Gegengewalt gar nicht nötig da die Täterinnen sie in Frieden lassen würden ;) .

Falls du wirklich 20-30 bist, dann hast du aber entweder eine seltsame Weltansicht, oder wenig Erfahrung für dein Alter, oder ziemlich viel Naivität.

@Strawberry85

Frieden durch Gewalt? Das gibt es nicht, das ist ein Widerspruch in sich.. Gibt ja auch diesen Spruch.."F**en für die Jungfräulichkeit"..

Es ist unmöglich Frieden durch Gewalt zu erzwingen, da es dann kein Frieden ist.. Krieg und Gewalt sind immer Mittel um seine Meinung durchzusetzen.. Wenn die andere Seite die Klappe hält, dann hat man Recht.. Wenn man ihnen die Klappe blutig schlägt kann sie nicht mehr reden -> Man hat Recht.

@Topic

Ich bin eigentlich auch gegen Gewalt, aber ab und zu muss man jemanden ohnmächtig schlagen damit er aufhört auf einen einzuprügeln... Weil die Hemmschwelle von manchen Personen so niedrig sind, dass sie nicht einfach so aufhören.. Da hilft dann nur ausschalten.. In diesem Fall ist es aber etwas anders.. Das sollte man nicht vergessen.

@darkside_now

Solltest auch mal an die Folgen denken.. Glaubst du, dass die Mädchen Hemmungen haben der Threaderstellerin WIRKLICHE Gewalt zuzufügen wenn sie die Täterin alleine umnatzen würde? Ich kann dir Geschichten von Mädchen erzählen die einfach nur grausam sind. ;) .. Klobürste..Weibliche Organe usw.. Mehr brauch ich nicht sagen, aber ja, sowas gibts.


MfG Chaos
 
C

ChaosOverlord666

Gast
Es ist schlichtweg ein Fakt, dass so simplen Gemütern, die zu dritt täglich ein Mädchen verprügeln, mit freundlichen Argumenten nicht beizukommen ist.

Klar kann man eine Anzeige machen. Das kann zum Erfolg führen, kann sich aber auch ins Gegenteil verkehren, wenn die Bullen schlecht reagieren und gelangweilt wieder abziehen/das Verfahren einstellen.

Meine ganz persönliche Erfahrung ist die: Nimm den Aggressor und zeige ihm, dass man ihn an seinen empfindlichen Stellen gezielt zu treffen bereit ist.
Das ist kein Weg für jedermann, aber es ist eine von mehreren Möglichkeiten. Klar ist, dass man dazu eine gewisse Entschlossenheit mitbringen muss.
Du hast offenbar wirklich wenig Lebenserfahrung für dein Alter..

Es wird nicht von freundlichen Argumenten gesprochen.. Richtig, es würde nichts bringen mit den Mädchen zu reden.. Anzeigen, von der Schule verweisen.

Die Polizei ist der erste Schritt, danach kommt die einstweilige Verfügung, danach evtl. das Gefängnis..

Was meinst du wie die Threaderstellerin aussieht, wenn sie versucht die Anführerin zu verhauen... Wahrscheinlich nicht gut..:rolleyes: .. Das würde nirgendwo enden, zumal diese Entschlossenheit (welche du ansprichst) mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT vorhanden ist (nicht böse gemeint)..

Gewalt bringt in diesem Fall nichts, ausser eine Verschlimmerung der Situation für die Threaderstellerin.


MfG Chaos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Gewalt in der Schule Gewalt 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben