Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In denke an Dich

G

Gast Zuversicht

Gast
Heute habe ich eine Gänsehaut bekommen und Dich gesehen oder war es ein Trugbild....
Mein Wunsch....
Dich wieder in die Arme nehmen zu dürfen und alle bösen Gedanken und gesagten Worte werden vergessen....
Ich denke immer noch täglich an Dich und der größte Wunsch für mich fürs Neue Jahr.......
Ein Leben wieder mit Dir...
Ich Liebe Dich immer noch........
Kuss
T.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben