Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Arbeitskollegin verliebt

K20

Mitglied
Ich bin seit gut 5 Monaten angestellt und am Anfang hatte ich mich dann in eine Kollegin sofort verliebt.

Ich hatte am Anfang auch gleich stotternd und voller Angst gefragt ob sie was mit mir unternehmen möchte (Hab sie eingeladen essen zu gehen). Sie hat höflich abgelehnt und dann ging es 3 Monate etwas ruhig zu, mal ein hallo mal ein Pläuschen. Doch jetzt fange ich an mich wieder zu verlieben und kann mich einfach nicht trauen nochmal zu fragen. Ich bin was Frauen angeht total der Angsthase...

Und ich werde noch paar Monate dort bleiben bis ich nächstes Jahr September meine Ausbildung woanders mache. Ich kann sie bis dahin schwer ignorieren, immer wenn ich sie sehe werde ich total schwach und mir fehlt es an jeglichen Mut. Es macht mich echt fertig und ich wollte einfach gerne mal wissen, was würdet ihr in so einer Situation tun?

Ich will das dieses hin und her werfen zwischen „ich will sie“ und „ich will sie nicht“ weg haben. Ich muss mich endlich entscheiden!
 
G

Gelöscht

Gast
Verliebt sein ist schön. Wenn der/die Andere ebenso empfindet. Ansonsten ist es die Hölle.
Weißt du, ob sie Single ist?
 

K20

Mitglied
Verliebt sein ist schön. Wenn der/die Andere ebenso empfindet. Ansonsten ist es die Hölle.
Weißt du, ob sie Single ist?
Sie ist Single und sucht sich jemanden der Familien Mensch ist, zufällig bin ich einer. Nur sieht sie kaum was davon (die Liebe die Zuneigung und die Schätzung von mir) alles was ich möchte ist nur ein Treffen und schauen ob es wirklich funkt! Doch dazu wird es schwer ... bin sehr schüchtern und weis echt nicht mehr wo bei dem Thema vorne und hinten ist.

Liebe kann ein echt verrückt machen :^)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Da sie dir bereits einen Korb gegeben hat, gibt es da nichts zu "entscheiden", denn ihre Entscheidung war ja deutlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben