Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immobilienscout24.de

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hat von euch sonst noch jemand Probleme mit der Seite ?

Über AOL gings ja noch nie, aber die sind ja auch speziell. Hab es dann immer über Mozilla genutzt. Das geht seit 2 ( oder 3 ) Wochen auch nicht mehr.

Hat jemand ne Idee ? Die Idioten da möchte ich nicht nochmal anquatschen. Da heißt es eh immer, schalten sie ihre Firewall aus. So ein Schwachsinn. Frage mich echt, wie es so ein Schlammperladen zum angeblichen Marktführer bringen kann.

Grüßle

Schlumpf
 

Dame

Aktives Mitglied
Hallo Schlumpf,

bei mir wird die Seite angezeigt. Allerdings habe ich Win98 und keinen Firewall. Ins Internet gehe ich mit t-online und dsl.

LG Dame
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
ok ich war mal wieder etwas unpräzise.

Seite anzeigen kein Problem , selbst einloggen kann ich mich mit meinem Usernamen, aber danach ist Schluß und werde immer wieder rausgeschmissen. :mad:
 
Q

*quasi*

Gast
Nee, ehrlich gesagt nicht - das klappte immer einwandfrei. allerdings muss man sich ab einem gewissen Punkt anmelden und ab da wirds auch kostenpflichtig - kanns sein, dass du da schon angekommen warst?
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
hmm , ne als Sucher ist es immer gratis. Hab es ja auch laufend genutzt zu Hause bis wie gesagt vor kurzem.

Komisch dass ich es letzte Woche mal im Büro probiert hatte, und selbst da hat es funktioniert ( und ich glaube / hoffe nicht, das meine sicher net kleine Firma ihre Firewall weniger scharf gestellt hat als ich....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben