Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immobilienbesichtigung

G

Gast

Gast
Hallo,hab mal ne kurze Frage.
Wenn ich mir eine Wohnung aus einer Anzeige durch eine Immobilienmaklerin anschauen möchte,welche im Inet ausgestellt war,kostet mich dies irgendwelche Besichtigungsgebühren?

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,hab mal ne kurze Frage.
Wenn ich mir eine Wohnung aus einer Anzeige durch eine Immobilienmaklerin anschauen möchte,welche im Inet ausgestellt war,kostet mich dies irgendwelche Besichtigungsgebühren?

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. :)
kurze und klare Antwort: Nein!

Du bekommst aber auch keine Gebühren!
 
D

Dr. Rock

Gast
Hi,
Erfahrungsgemäß kostet das gar nix und ist absolut unverbindlich.
Man muss - nach dem, was ich erlebt habe - nach Besichtigung einen kleinen Wisch unterschreiben (Kopie erhältst Du davon auch), der aussagt, dass der Immobilienmakler Dir die Wohnung / das Objekt auch tatsächlich gezeigt hat.

Viel Glück wünscht,
The Loner :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben