Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immer wieder hässlich genannt

Also ich habe auch einmal für kurze zeit in einem "problemstadtteil" gewohnt und hatte auch selbst mit solchen jugendlichen zu tun.

da ich selbst südländisch aussehe, wurde ich schnell akzeptiert.
ich muss zugeben dass die meisten dort ziemlich primitiv drauf sind,
dort wird über alles und jeden abgelästert und das in einer ziemlich schäbigen art und weise.
mädchen die nicht ins solarium gehen sind für die gleich hässlich,
für die meisten jungs sind deutsche mädchen eh schlampen usw.
leute die kein selbstbewusstsein haben werden gnadenlos gemobbt.
dabei werden immer wieder wörter wie hurent*** vot*** und dergleichen benutzt.
und wehe jemand hat gewagt den blick auch nur zu streifen, dem wurde gleich gedroht.
einmal hat mich ein fremdes mädchen mit einer dose beworfen und mich schl*** genannt weil ich mit mit einem typen vorbeigelaufen bin.(ich hatte nichts mit dem, es reicht wenn du als mädchen mit männern gesehen wirst um als "leichtes mädchen" zu gelten.)

oftmals suchen solche jugendliche den kleinsten anlass um streit zu provozieren.
die leben in einer eigenen welt.und das können leute aus der mittel- oder oberschicht einfach nicht nachvollziehen.

ich bin übrigens froh dass ich umgezogen bin und mit solchen leuten nichts mehr zu tun habe und das würde ich dir auch raten.

so hart es auch klingt, aber du als blondes,blasses, deutsches mädchen kannst es nur schwer haben in solch einem viertel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben