Anzeige(1)

immer ich

E

erdo92

Gast
Hallo .

Mein Problem :

In deutsch, englisch und sport werd ich andauernd als beispiel / sündenbock genommen. z.b in deutsch besprechen wir das thema räuber / terroristen / attentäter, nachdem sich die gnaze klasse darauf einigte (ausser ich, ich war dagegen) das die islamischen länder räuberei und dealerei usw. als alltag bezeichnen fragte mich meine lehrerin wie es den so ist in einem land voller gefahren räuberei usw zu leben ?
ich meine, halloo ? Ich komme aus einem islamischen land, und weil ich jetzt von da komme soll das für mich alltag sein?spinnt die oder so?

___

weitergehts mit sport, ein freund von mir hat ein volleyball kaputt gemacht weil er ihn geschossen hat, plötzlich musste ich dafür grade stehen weil ich neben dem ball stand ôo . ich muss ihn bezahlen .. was ich nicht mache .

___

zu allerletzt , englisch, ich werd dort andauernd angeschrien das ich die hausaufgaben angeblich falsch mache,ich habe beide klausuren in diesem halbjahr mit einer 2 zurück bekommen und stehe 4 !?!?!?!?! hää. ich bin 3 mal rausgeflogen weil ich angeblich mit meinem nachbarn geredet hab, beim 3ten mal war es ganz lustig weil mein sitznachbar an dem tag fehlte muhahaha -.-"


angaben zu meiner person .. : hautfarbe : braun . schwarze augen. schwarze haare. religion : islamist

.__.
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
z.b in deutsch besprechen wir das thema räuber / terroristen / attentäter, nachdem sich die gnaze klasse darauf einigte (ausser ich, ich war dagegen) das die islamischen länder räuberei und dealerei usw. als alltag bezeichnen fragte mich meine lehrerin wie es den so ist in einem land voller gefahren räuberei usw zu leben ?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Lehrerin die Frage auf diese Weise gestellt hat.
Hat sie nicht eher gefragt, wie es überhaupt ist, in "LandX" zu leben?
Wenn das doch ihr Wortlaut war, dann sollte man an ihrem Verstand zweifeln.
 

maus7891

Mitglied
zu allerletzt , englisch, ich werd dort andauernd angeschrien das ich die hausaufgaben angeblich falsch mache,ich habe beide klausuren in diesem halbjahr mit einer 2 zurück bekommen und stehe 4 !?!?!?!?! hää.
Die Noten müssen die Lehrer offenlegen. Wenn Noten dabei sind, von denen du nichts weißt, dann lass dir erklären, wie die zustande kamen... Ändern wirst du daran wahrscheinlich nicht viel für den Moment. Aber später darauf achten, dass du einfach dem Ärger aus dem Weg gehst. Werden Leistungskontrollen falsch bewertet, kann man das im Ernstfall von anderen Lehrern nachprüfen lassen.
Abgesehen davon ist es eigentlich nicht möglich insgesamt 4 zu stehen, wenn du im schriftlichen 2 stehst. Dafür müsstest du ja 5 oder gar 6 im mündlichen Bereich stehen und das kann die Lehrerin selbst mit Mitarbeitsnoten kaum hinkriegen. (Ich geh davon aus, dass du im Mündlichen kaum schlechter bist, als im schriftlichen)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben