Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Image-was macht eine Frau noch attraktiver?

A

Amelie

Gast
Ich liebe es ständig an mir zu arbeiten. Energien aufzuwenden für Verbesserungen an mir selbst. Ich sehe das Leben als etwas besonders und will auch ständig dabei sein. Es macht irre viel Spaß zu LEBEN.

Also, woran arbeitet ihr so an Euch. Oder hab ihr schon mal eine Frau getroffen die Euch aus irgendeinem Grund total faszinierte? Was war an dieser Frau so toll? Wenn ich mal wieder etwas tolles neues ausprobiert habe, dann fand ich es prima, andere wiederum zu begeistern und zu animieren.

Das kann eine bestimmte Einstellung sein. Eine besondere Tätigkeit. Das aussehen. Die Kleidung. Eine besondere Handlung. Ein Hobby. Interessen. Gestaltung von Wohnumgebung. Persönlichkeit.

Meine Persönlichkeit entwickelt sich immer weiter, dass was ich toll finde probiere ich aus. Das übrige fällt unter dem Tisch. Manchmal kommt man dabei ganz von selbst auf weitere eigene Intressen.
 

Omana

Urgestein
Sei wie Du bist...alles andere ist eine Lüge und nicht attraktiv.

Mach Sport.....das hat immer eine gute Ausstrahlung, denn dadurch fühlst Du Dich selbst gut.

Ja, liebe Dich selbst
 

mikenull

Urgestein
Ich liebe es ständig an mir zu arbeiten. Energien aufzuwenden für Verbesserungen an mir selbst.

schreibt Amelie

Ich auch! Und bei den Verbesserungen soll nächsten Mal eine Mühle mit Seitenairbags her - und weniger Schadstoffausstoß in jeder Form. Oder hab` ich jetzt doch was falsch verstanden? :D :D :D :D :D
 
Y

yoshuah

Gast
äh, ich hab gar keinen Führerschein. Deshalb brauche ich auch nicht an mir zu arbeiten.

Aber ich glaube wir sind hier komplett falsch...
 
L

lahmer Gaul

Gast
lahmer Gaul,
dein Name passt ja, dass ist mir zu langweilig.

Es ist immer schön zu sehen, wenn Menschen über etwas reden, das sie nicht kennen:cool:

Es ist aber auch interessant zu sehen, wie manche Zeitgenossinnen in der Lage sind, ein Negativimage aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ich will mal die Antworten, die du bekommen hast interpretieren. Sie lauten: "Halts Maul"

Wie gehts dir dabei?

Ich habe mal gelernt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Also denk dir nichts, wenn du so offenherzig über dein Leben phantasierst, es zeugt von viel Vertrauen in die Menschen, wenn man so offen spricht wie du. Leider ist heute coolsein in. Man ist damit unverletzlich und steht über den Dingen. Und wenn du noch mehr solche Kommentare hörst, wirst du es auch eines Tages sein. Dann hast du es geschafft, du bist auch cool. Cool ist angsterregend, so sehr, dass ich mich kaum traue, deine Fragen zu beantworten.

Ich will dir drei Sachen sagen, die ich gut finde:

Wenn eine Frau nicht cool ist

Wenn eine Frau ein Hobby hat und mit Fleisch und Blut darin lebt, also lebendig ist

Und wenn sie, was ihr Äußeres betrifft Geschmack hat. Geschmack wiegt selbst körperliche Unschönheiten auf. Man sieht im Geschmack, wie sie wäre, wenn die Natur ihr mehr gegeben hätte und das erstetzt das, was sie vielleicht nicht hat.

Träum schön weiter und arbeite an dir, aber werde nicht zu cool :)

Sigi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 24
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 27
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben