Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Im Westen nichts neues...

Harry40

Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich (m, mitte 40), bin schon oft über diese Seite gestolpert. Im Moment laufen sowohl privat wie auch beruflich die Dinge etwas holprig, ich ertappe mich zu oft bei "warum"-Fragen, jetzt muss ich endlich mal "wie kann ich es ändern" draus machen.

Ich habe einen technischen Beruf ergriffen, mich immer an Fakten, Zahlen, Präzision, ... festgehalten. Den Wert von Reden und Zuhören musste ich erst schmerzlich lernen. Leider habe ich im Moment niemanden, mit dem ich reden kann. Hoffe, hier ein paar Menschen (m/w/x, egal) zu finden, bevorzugt für einen realen Austausch.

Ach so, ...im Westen...": ich bin aus Aachen, das liegt ja recht weit im Westen. Außer für die eine Milliarde Menschen in Amerika, aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :)

Liebe Grüße
Harry[FONT=&quot][/FONT]
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben