Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Im Stich gelassen..

Cassy5

Neues Mitglied
Hey, Zur Vorgeschichte: ich bin eigentlich gerade dabei aus all dem Mist der letzten Jahre raus zu kommen. Im übrigen bin ich 16

ich fange mal ganz von vorne an. Ich war Teil eines dreier Trios mit c. und k. wir haben gesagt das wir immer ehrlich zueinander wären und es war auch echt gut. Aber jetzt hat mir k. gesagt das sie mit c. seit drei Wochen rummacht. und jetzt gerät alles aus den fugen weil naja sie hat die sSache mit ihm beendet aber offiziel weiß ich nichts davon. Und und und. Ich habe meinen vorherigen Text gekürzt zu dem hier, weil es im Grunde nur darauf hinausläuft das es mir so vorkommt als würden mich all meine Freunde im Stich lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Ich verstehe überhaupt nicht, was DU für einen Grund zum Sauersein haben solltest, weil deine Kumpels sich ohne dein vorauseilendes Einverständnis befummeln.

Bist du neidisch?
 

Cassy5

Neues Mitglied
Nein, bin ich nicht. Wenn die beiden wollen können die von mir aus auch zusammenkommen. Es geht darum das ich den beiden vertraut habe und die beiden immer gesagt haben ja wir drei wären ja ehrlich zueinander. und wie gesagt bin ich ja nur auf ihn sauer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben