Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

im gesicht abgenommen ungewollt

G

Gast

Gast
Heute wurde ich von einer freundin drauf aufmerksam gemacht das mein gesicht so eingefallen wirkt und ich krank aussehe.
mir ist das selber nicht aufgefallen. Sie meint auch dass ich allgemein abgenommen hab.
nur hab ich etwas angstvda ich schon.länger kaputt umd abgeschlagen.bin
war deswegen auch schonmal beim arzt. aber blutbild und blutdruck sind gut.
nichts auffällig.
Meint ihr ich muss mir ernsthaft sorgen machen?
 

Anzeige(7)

Mustang

Aktives Mitglied
Das ist aus den kurzen Informationen echt unglaublich schwer herauszulesen. Pauschal würde ich höchstens noch eine zweite Meinung bei einem Arzt einholen und es dann aufs älterwerden schieben. ^^
 

frara

Urgestein
ist bei mir auch so.allerdings wegrn meiner ms. fühle mich immer wie erschlagen...
ich lasse mir die wangen mit künstlich hergestellten hyaluron aufspritzen. kostet zwar extra, aber egal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lady-G. Depressioen am Gesicht erkennen? Erfahrungen gesucht? Gesundheit 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben