Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn nochmal anschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 127938

Gast
Hallo zusammen, Anfang dieses Jahres Jahres, habe ich einen Man kennengelernt. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch (er war sehr lustig und sympathisch), aber er ist 7 Jahre jünger als ich, was mich veranlasst hat, den Kontakt sofort zu beenden.

Kurz danach habe ich es sehr bereut, ihm einen Korb gegeben zu haben, aber es war schon zu spät.

Im Sommer habe ich seine Bekannte wiedergetroffen - und bin in die WhatsApp Gruppe eingestiegen, wo er Admin ist und Treffen organisiert.
Als ich gesehen habe, dass es ein Treffen ohne mich gab und dass ein nächstes Treffen erst deutlich später stattgefunden hätte, habe ich dann die Gruppe verlassen, vorallem weil ich auch mit ihm keinen schriftlichen Kontakt mehr hatten.

Vor ein paar Wochen habe ich seine Bekannte wieder getroffen, die mir gesagt hat, dass er es wohl schade fand, dass ich die Gruppe verlassen habe.

Jetzt wurde er mir auf Instagram vorgeschlagen (keine Ahnung, warum).

Ich weiß, dass ich es danals vermasselt habe.
Würde es sich trotzdem lohnen, ihn anzuschreiben - oder lieber sein lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yara

Aktives Mitglied
Du wirst ewig so weiter grübeln, wenn du keine Gewissheit hast.
Er findet es ja ebenfalls Schade, dass du weg bist.
Dass du dir vorher nicht so ganz im klaren warst und hin und her überlegt hast, zeigt, dass du dir gründlich Gedanken gemacht hast und keine leichtfertigen Entscheidungen triffst.
Außerdem kannst du dabei ja nur gewinnen, also schreib ihn an.
 
M

Meeee

Gast
Anschreiben, dann hast du Klarheit. Und was an läppischen 7 Jahren Altersunterschied so problematisch ist, dass man sofort den Kontakt dramatisch abbrechen muss, versteh ich nicht wirklich. Solange er nicht 13 und du 20 bist…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben