Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn nochmal anschreiben oder nicht

LadyLu

Mitglied
Hallo,

Wollte mich letze Woche mit einem ex treffen, hab ihn spontan gefragt ob er morgen Zeit hätte er hat angerufen bin nicht dran und hat eiskalt dann geantwortet ich aber nicht obwohl er mich davor paar mal gefragt hat und ich nie Zeit hatte, jetzt 1 woche später hat er mich angerufen und gefragt wann ich Zeit habe das wir uns treffen können und reden über Urlaub wo man momentan hin kann wollten zusammen verreisen .hab ihm gesagt weiß nicht wann ich frei habe dies das ihn bisschen zappeln gelassen... heute habe ich 2 tage frei will mich unbedingt treffen jetzt kam nix von ihm soll ich ihm nochmal fragen?? Hab angst das er mir wieder eine absage gibt.. oder was würdet ihr am besten machen oder wie ihn anschreiben?
 

Anzeige(7)

Fear.Less

Mitglied
Warum willst du dich denn wieder mit deinem Ex treffen? Denkst du, ein "Aufwärmen" dieser Geschichte hat Sinn?

Solche Spielchen á la Zappeln lassen finde ich ehrlich gesagt kindisch. Das ist doch keine Basis für ein respektvolles Miteinander.
 
G

Gelöscht 116915

Gast
Entweder vereinbart man ein Treffen mit Zeitpunkt und Ort oder nicht. Aber zappeln lassen und dann selbst zappeln ist doch Kappes.

Schreib ihn einfach an und dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert.
 

Einhorn_das_echte

Aktives Mitglied
Hallo LadyLu,
nach so einem konfusen Hin und Her von Deiner Seite kann ich den Ex verstehen, wenn er nicht weiß woran er ist und sich zurück zieht.
Möglich ist zudem daß er die Trennung ernster nimmt und konsequenter einhält als Du. Möglich ist auch daß er was neues hat und die Zeit dort investiert. Das gehört aber ins Reich der Spekulationen, wir wissen das hier nicht.
Und den Ex "zappeln lassen" soll was genau bringen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben