Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn heute Abend wegen dem Treffen Montag/Dienstag anschreiben oder morgen früh/Abend um zu sehen ob das klar geht?

Hz655ff

Mitglied
[COLOR=var(--text)]Denn damals schrieb er mich auch immer von sich aus an wegen Treffen.Und naja ich müsste am Dienstag zwei Sachen absagen bzw verschieben wenn ich mich da Treffen wprde
Frage bearbeiten
Wir wollten uns eigentlich letzten Sonntag Treffen dies klappte aber nicht weil wir nicht ungestört gewesen wären uns keine Zweisamkeit hätten.Dann schrieb ich ihm ob wir wieder zu seinen Bruder gehen wollen am Montag/Dienstag weil dieser an den beiden Tagen arbeiten muss und erstmal weg wäre.Da stimmt er zu.Nun schrieben wir vorgstern kurz weil ich meinen Führerschein bestanden habe und da schrieben wir halt etwas drüber und er freute sich für mich.Nun Pastete er gestern Abend eine Snapchat Story wo er in Kino war und mir war nicht ganz klar welcher Film das ist und scvrieb aus Spaß das ich dachte es sei Spiderman.Darauf antwortete er mit einer Audio das es nicht Spiderman sei und wir nächstes Mal zusammen gehen 😂.
Und mehr schrieben wir auch nicht großartig[/COLOR]
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum könnt ihr euch nur sehen, wenn ihr "ungestört" seid?
Wenn die Liebe so groß ist und er deine Stirn küsst und fragt, ob du "nur ihm gehören willst", dann wird er sich doch wohl auch ohne Koitus-Chance mal zu einem Kaffee treffen.
Frag ihn.
Und lass dich nicht veräppeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben