Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn aufgeben?

M

Moni

Gast
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Ich hab da einen Jungen angesprochen den ich mag und dieser hat mir einen Korb gegen da er eine Freundin hat. Danach war das Thema für mich eigentlich relativ durch nur hatte ich immer noch Gefühle für ihn. Ich habe seine Antwort respektiert meine Gefühle versucht zu verstecken und versucht ihn normal zu behandeln obwohl es mir sehr schwer fällt. Allerdings hat er angefangen eigentlich auch schon vorher mich auffällig oft anzuschauen und ständig meine Nähe zu suchen (er schaut ständig wo ich bin um sich dann in der Nähe hinzustellen). Seit ein paar Monaten sehe ich dass er mehrmals und er Woche an meinem Haus vorbeifährt obwohl er in der entgegengesetzten Richtung wohnt. Oftmals dreht er auch um und fährt wieder zurück. Ich frage mich ob er wohl doch Interesse an mir hat und ob wir noch eine Chance hätten obwohl er mir mal einen Korb gab? Ich kann sein Verhalten nicht wirklich deuten und bin verunsichert wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Das Ganze zieht sich jetzt auch schon mehrere Monate und meine Gefühle verschwinden nicht aber ich hab Angst mir etwas einzureden was da gar nicht ist! Hat jemand Tipps wie ich mich verhalten kann oder kann mir sagen ob das Anzeichen sind dass er mich mag? Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Wenn er wieder zurück fährt während du an der Strasse stehst und er anhält, um mit dir zu reden... wird er vielleicht Interesse haben.
Wenn er nicht anhält wird er vermutlich kein Interesse an dir haben.

Insgesamt würde ich versuchen ihn zu vergessen, da er vergeben ist.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich finds super, dass du den Jungen angesprochen hast. Aber akzeptiere das Nein, auch wenn er sich jetzt total ambivalent verhält.

Eine Sache solltest du dir nämlich für dein ganzes zukünftiges Liebesleben merken: Fang niemals was mit vergebenen Männern an. Niemals, nie. Das macht nur Probleme. Also mach dir über diesen Typen gar keine Gedanken, der hat eine Freundin und ist deshalb tabu. Du möchtest ja auch sicher keine heimliche Affäre sein?

Der checkt dich ab und will dein Interesse wecken. Er fährt an deinem Haus vorbei und du grübelst, was das soll. Der manipuliert dich. Er ist ja auch nach wie vor mit seiner Freundin zusammen, oder?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich würde ebenfalls sagen: Lass die Finger von vergebenen Männern. Man handelt sich nur Kummer ein. Wenn er es nicht schafft, sich VORHER zu trennen, dann schafft er es nachher auch nicht.
 
M

Moni

Gast
Ich will auch nicht mit ihm was anfangen während er in einer Beziehung ist, aber ich war mir unsicher ob sein Verhalten bedeutet dass er sich vllt doch von ihr trennt. Ich bin übrigens 18 und er 19. Aber bin mir auch unsicher, ob ich selbst wenn er mit ihr Schluss macht ihm vertrauen könnte (er könnte es bei mir ja genauso machen)
 

wt15309

Aktives Mitglied
Ich will auch nicht mit ihm was anfangen während er in einer Beziehung ist, aber ich war mir unsicher ob sein Verhalten bedeutet dass er sich vllt doch von ihr trennt. Ich bin übrigens 18 und er 19. Aber bin mir auch unsicher, ob ich selbst wenn er mit ihr Schluss macht ihm vertrauen könnte (er könnte es bei mir ja genauso machen)
Das würde ich mich auch fragen.
Aber sag mal was häst du überhaupt von seinen Verhalten?
Staker? Oder gefällt dir das?
 
M

Moni

Gast
Ich kann das eben nicht einschätzen. Einerseits find ich es bisschen süß andererseits find ich es einengend und eher leicht komisch. Aber ich hab eben Gefühle für ihn und kann das Chaos in meinem Kopf gerade nicht so recht sortieren
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Komme nicht über ihn hinweg, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht kennte Liebe 5
B Ihn ansprechen oder nicht?! Liebe 4
J Ich habe ihn getroffen Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben