Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn aufgeben?

wt15309

Aktives Mitglied
Ich kann das eben nicht einschätzen. Einerseits find ich es bisschen süß andererseits find ich es einengend und eher leicht komisch. Aber ich hab eben Gefühle für ihn und kann das Chaos in meinem Kopf gerade nicht so recht sortieren
Spricht er den gar nicht mehr mit dir?
Er gibt dir einen Korb gegeben und nun zeigt er ein etwas einengendes und leicht komisches Verhalten.
Für mich ist es eher ein Anhimmeln von deiner Seite - Liebe ode gar Gefühle sehe ich da wenig.
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Wie oft seht ihr euch denn?
Sprich ihn doch mal direkt an oder steck ihm einen Zettel zu, was sein Verhalten soll?
Am besten ihr tauscht erstmal Nummern aus, da kann man besser kommunizieren, als hätte/wäre/ wenn doch.
 

Lilly_58

Mitglied
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Ich hab da einen Jungen angesprochen den ich mag und dieser hat mir einen Korb gegen da er eine Freundin hat. Danach war das Thema für mich eigentlich relativ durch nur hatte ich immer noch Gefühle für ihn. Ich habe seine Antwort respektiert meine Gefühle versucht zu verstecken und versucht ihn normal zu behandeln obwohl es mir sehr schwer fällt. Allerdings hat er angefangen eigentlich auch schon vorher mich auffällig oft anzuschauen und ständig meine Nähe zu suchen (er schaut ständig wo ich bin um sich dann in der Nähe hinzustellen). Seit ein paar Monaten sehe ich dass er mehrmals und er Woche an meinem Haus vorbeifährt obwohl er in der entgegengesetzten Richtung wohnt. Oftmals dreht er auch um und fährt wieder zurück. Ich frage mich ob er wohl doch Interesse an mir hat und ob wir noch eine Chance hätten obwohl er mir mal einen Korb gab? Ich kann sein Verhalten nicht wirklich deuten und bin verunsichert wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Das Ganze zieht sich jetzt auch schon mehrere Monate und meine Gefühle verschwinden nicht aber ich hab Angst mir etwas einzureden was da gar nicht ist! Hat jemand Tipps wie ich mich verhalten kann oder kann mir sagen ob das Anzeichen sind dass er mich mag? Liebe Grüße
Hallo, an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Für seine Gefühle kann man nichts. Jedoch ist nichts schlimmer als die Ungewissheit oder alles mit sich allein auszumachen. Mach den ersten Schritt, dann weisst du woran du bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben