Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn ansprechen oder nicht?!

B

Blubberblubbi

Gast
Hallo,

habe an der Uni jemanden, den ich ziemlich attraktiv finde. Meistens bin ich schon gut angetrunken, wenn wir uns auf Parties begegnen, er kommt später und ist noch nicht so angetrunken. Bin ziemlich anhänglich dann und berühre ihn oft, er lässt es zu, berührt mich auch, aber eher zufälliger. Die Umarmungen zum Schluss sind lang. Und er zieht mich gerne auf. Also sympathisch findet er mich, aber ich weiß nicht, ob da mehr sein könnte. Er lernt sehr viel, ist also aktuell auch eher eingespannt. Würdet ihr ihn kommen lassen oder soll er eher kommen? Also mich ansprechen? Bin unsicher...und unerfahren..Anfang 20. Er auch.
 

Anzeige(7)

Werwiewas

Aktives Mitglied
Arbeite erstmal an deiner Unsicherheit, dann musst du auch nicht soviel trinken. Wahrscheinlich nimmt er dich gar nicht ernst. Er kennt dich ja nur angetrunken und anhänglich. Du bist sicher recht hübsch, drum lässt er dich machen und fummelt auch ein bisschen an dir rum.

Aber für eine Beziehung will er vermutlich eher keine Frau, die auf jeder Party besoffen die Kontrolle verliert.
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Sprech ihn einfach mal in der Uni an.
Und hör auf dich zu betrinken und ihn dann anzusprechen.
Wenn er viel lernt ist doch perfekt. Frag ihn ob er dir vielleicht bei einem bestimmten Thema der Uni helfen kann.
Sagt er ja revanchier dich mit einem gekochten Essen für ihn oder so.

Schon habt ihr 2 dates. Eins zum lernen und eins zum essen.
Wenn er viel lernt freut er sich bestimmt auch mal sein Wissen teilen zu können. In der Regel seit ihr ja dann alleine. Also da kannst du alles rausfinden was du wissen willst und gratis etwas Nachhilfe.
 
Ich kann nur Andre zustimmen. Schau zu, dass ihr euch mal nüchtern zu einer unverbindlichen Aktivität wie lernen oder kochen trefft, dann könnt ihr euch mal ausserhalb des Partygedöns kenne lernen.

Andere Frage: auf was für Parties geht ihr denn? Da sollte doch im Moment Coronabedingt nichts laufen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Komme nicht über ihn hinweg, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht kennte Liebe 5
M Ihn aufgeben? Liebe 13
J Ich habe ihn getroffen Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben