Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ignoranz

Steffbau

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich will euch mal mein etwas größeres Problem schildern.
Habe eine richtig nette Kollegin bis vor ca. 3 Wochen, wir sind meines Erachtens super toll miteinander ausgekommen.
Doch was dann passierte ist mir komplett rätselhaft.
Seid 3 Wochen werde ich komplett von ihr ignoriert. Wenn unsere Gruppe gemeinsam zum Essen geht bin ich Luft für sie. In der Abteilung ist es komplett ruhig, man hört mittlerweile Stecknadeln fallen. Ich habe versucht mit Ihr zu reden, was sage und schreibe für nicht mal 24 Stunden gehalten hat. Mir liegt sehr sehr viel an dieser Person und würde gerne die letzten 3 Wochen rückgängig machen. Sie reagiert bei mir weder auf Whatsapp Nachrichten und geht mir aus dem weg. Was könnte ich noch tun?
 
Hallo Steffbau,

schau mal hier: Ignoranz. Hier findest du was du suchst.

Zooli

Mitglied
Hallo Steffbau,

ist denn etwas vorgefallen was sie nun dazu führt so zu handeln? Vielleicht einen seltsamen Witz gerissen, den sie falsch aufgefasst hatte?
Wieso unterhaltet ihr euch nicht einfach mal ganz zwanglos unter vier Augen und du fragst einfach mal vorsichtig nach, ob denn etwas passiert ist.

Hat der Abteilungsleiter / Chef / Vorgesetzter sich eventuell wegen irgendetwas beschwert das noch nicht zu dir durchgedrungen ist? (war es vorher vielleicht zu laut, unkoordiniert, arbeit wurde nicht fertig?)
 

Steffbau

Neues Mitglied
Reden wäre ja nee tolle Idee wenn Sie das machen würde. Sie ignoriert mich komplett. Habe ihr schon ein Gespräch unter 4 Augen angeboten.
Vorgefallen ist wenn ich überlege nichts, zumindest ist mir seit Tagen nichts eingefallen.
 
D

Dagmar1979

Gast
Wenn sie schweigt und Dich ignoriert ist das eine deutliche Willensäußerung, die respektiert werden sollte.
 

Steffbau

Neues Mitglied
Da merkt man das jemand noch lesen kann. Sie kann mich ignorieren solange es dem Arbeitgeber nicht schadet. Ich möchte dies aber gerne anders lösen da mir sehr viel an der Person liegt.
 

Zooli

Mitglied
Da merkt man das jemand noch lesen kann. Sie kann mich ignorieren solange es dem Arbeitgeber nicht schadet. Ich möchte dies aber gerne anders lösen da mir sehr viel an der Person liegt.
Dann versuche doch mal über den Arbeitgeber ein Gespräch mit ihr zu finden. Einfach so von heute auf morgen ohne triftigen Grund eine andere Person zu ignorieren ergibt in meinen Augen wenig Sinn.

Sprich, wie gesagt, einfach mal mit deinem Chef über die Situation. Vielleicht kann so ja ein gemeinsamer Nenner gefunden werden.


LG
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte so etwas ähnliches mal erlebt, hintenrum habe ich erfahren, dass jemand behauptet hat, ich hätte gestohlen. Wahrscheinlich wird extrem schlecht über dich geredet.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben