Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

IGA Nephrpathie

Lulu-lu

Mitglied
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit? Ich hatte vor 6 wochen eine Nierenbiopsie und seit 3 wochen weiss ich diese Krankheit habe. Nur weiss ich nicht so recht damit etwas anzufangen. Meine Ärztin hat mir einiges erklärt aber hängen geblieben davon ist nur, das es in der Schwangerschaft zu Schwierigkeiten kommen kann und das 1/3 der Patienten Dialyse Pfilichtig werden. Aber was genau ist das? Gibt es einen Unterschied zwischen IGA Nephropathie und IGA Nephritis? Die Informationen aus dem Netz sind alle verwirrend und so Hochwissenschaftlich bzw Ärztesprache. Habe jetzt am Donnerstag einen Termin bei meiner Ärztin wo ich all die Fragen klären kann aber ich hänge so in der Luft und möchte mehr wissen.

VIelen Danke schonmal :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben