Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Idiocrazy

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Kennt jemand diesen Film?

Wenn ja, dann schaut Euch mal das Forum Big Brother | powered by sevenload an! Ich befürchte, der Film ist sehr realitätsnah:eek:

PS: ich hab das schonmal im "Cafe" gepostet, habe aber die Befürchtung, dass einige sich dieses gar nicht anschauen bzw. gesperrt haben, deshalb sorry für den Doppelthread:eek:
 
Hallo tulpe,

schau mal hier: Idiocrazy. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben