Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Idealer Größenunterschied in Partnerschaft

@VordMoldeLort
Wie ich erkenne, bist Du wirklich nicht in der Lage einen Text zu lesen.
Ich habe geschrieben, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen, wenn man sich liebt.
Es ist mir absolut unverständlich, wie man meinen Text so verdreht interpretieren kann.
Ich schließe jetzt die Konversation mit Dir, habe kein Bock, mit jemandem zu reden, der einem das Wort im Munde rumdreht.
 
Es kann nicht überwunden werden, weil es ein weltweit gültiges Attraktivitätsmerkmal ist. Es ist nicht erlernt oder durch Medien geprägt. Warum sollte man überwinden, was man attraktiv findet?
Bezieht sich nach meiner Ansicht auf den von ihm vorher erwähnten Größenunterschied von 18 cm als Idealmaß.
Darauf habe ich geantwortet.
 
Natürlich sind in einer Partnerschaft andere Sachen viel wichtiger als Größenunterschiede. Aber rein von der Optik her sollte der Mann schon etwas größer als seine Partnerin sein. Ich kenne sogar Leute, nach deren Meinung die Frau höchstens bis zur Schulter des Mannes gehen darf. Ganz so streng sehe ich das selber nicht, aber wie sind so eure Meinungen dazu?
Ich empfinde größere Männer im Schnitt attraktiver als gleich große oder kleinere Männer. So ab 1,85m würden diese in mein "Beuteschema" passen - zumindest was die Größe betrifft.
Ich fühle mich bei großen Männern besonders geborgen, mag es beim umarmen meinen Kopf an die Brust legen zu können und mich beim Küssen ein wenig auf die Zehenspitzen zu stellen. Als optimalen Größenunterschied für mich würde ich 20cm+ sagen.
 
Ich bin 1.85 und meine Freundin bzw. fast-Freundin ist 1.60

Ich finde es schön, denn wenn ich sie umarme oder von hinten umarme, dann kann sie ihren Kopf unter meinen tun. Runterbeugen ist für mich kein Problem, hochheben hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut.

Aber es gibt wichtigeres Dinge, wenn sie größer als ich wäre, hätte ich kein Problem damit l
 
Mein Partner und ich sind fast gleich groß, wobei er etwas kleiner und dazu auch nicht nur schlank, sondern sehr dünn ist.

Ich bin ehrlich: Es stört mich. Ich ziehe einfach gerne hohe Schuhe an, fühle mich dann aber jedes Mal merkwürdig, wenn ich seine Hand halte. Fotos von Familienfeiern sind praktisch nicht vorzeigbar. Jeder für sich sieht gut aus, aber neben mir wirkt er irgendwie wie ein Jugendlicher in seinem Jugendweiheanzug und ich wirke irgendwie zu "massiv", obwohl ich schlank bin.

Letztlich ist das aber keine große Sache. Eine Unannehmlichkeit eben. Da können wir drüber hinwegsehen. Mit dem richtigen Schuhwerk fällt es auch kaum noch auf, dass er kleiner ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben