Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

icy

krückenliese

Mitglied
hallo zusammen
vieleicht kann mir jemand von euch sagen was los ist
folgendes ich hab mich bei icy angemeldet um mit einer freundin chatten zu können sie schreibt nie fremden und lebt sehr zurückgezogen nur mit ihren kindern die auch im icy sind

also hab ich mich da angemeldet
das downgeladen und instaliert

es kam eine mail von denen auf englisch ich hab einfach geklickt kont aber nicht lesen da ich kein englisch kann

und jedes mal wenn ich den rechner anmachte war icy da
nun war mein schwiegersohn hier,ich zeigte es ihm und der sagte schau mal jedesmal jetzt wo du den rechner anschaltest fährt icy atomatisch mit und hier jedesmal macht er eine verbindung nach england

er hat es sofort vom rechner entfernt

ich hab 2mails von icy
1 web.registration
2aktievieren sie ihre icy anmelde mail ich weiss ich hab auf die in englisch geschriebene eine andere war da nicht gedrückt die 2 kam 15minuten später

es stand auch dann bei einrichten name eingeben bzw icy nr hab ih von meiner freundin die eingegeben wollt sie anschrieben da kommt ein fenster stand soweit ich mich erinnere,ich hab diese funktion nicht mit weiss nicht telefonieren sms glaub ich

weiss jemand von euh was das bedeutet und möglicherweise was kommt noch?
vielen dank im vorraus für hilfe
 
Hallo krückenliese,

schau mal hier: icy. Hier findest du was du suchst.

krückenliese

Mitglied
Woher hast du denn das icq geladen und wie kommst drauf das das mit england verbindet und wieso ist das auf englisch?

Also mein icq wird auch sofort aufgemacht wenn ich mein pc anmache kann man aber auch abstellen genau so wie du zum beispiel einstellen kannst das du sofort verbunden wirst oder eben nicht. Aber auch wenn dein icq sofort angeht was ist denn so schlimm daran?

Sorry verstehe das nicht so genau

Lade dir das icq doch von prosieben oder so und dann regestriert bist du ja schon dann gibts dein name und passwort ein aber mach da wo du das eingibst unten den hacken bei automatisch anmelden weg.

Vielleicht verstehe ich auch einfach dein problem nicht vielleicht kannst du mir das noch mal erklären oder so^^
halllo
ich habe eine mail bekommen mit web registration sowie eine mit einer 2 mail
aktivieren sie ihre email adresse
eins war auf englisch
mein schwiegersohn ist profi was computer anbelangt
der war hier und hat gesehen was los ist
ich habe eine sobald der pc an ging eine online verbindung telefon händy nach england gehabt da stand die vorwahl für england plus nummer ,ich dachte dies ist die icq nr meiner freundin
als ich ihre nummer in einem fenster eingab zeigte mir an ich hab diese funktion ncht
wenn ich nun pech hab bekomm ich eine hohe rechnung teleon händy
mehr kann ich dir auch nicht sagen denn ich kenn mich nicht aus deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden der mir sagen kann wa das bedeutet
lg
 
V

vitaminC

Gast
???? biettet icq vielleicht auch iternet telefonie an...??? das ist doch kostenlos ??????!

hoffe du verlierst nicht dein spass am internet dörch dein shock ;)

vitaminsche
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben