Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ichichichichich=ich

Beate

Sehr aktives Mitglied
immer nur ichichich ich brauch was das mich ablenkt damit ich nicht immer nur an mich denke.
Und wenn Du Dich ablenkst, tust Du wieder etwas für Dich.

Schaue doch mal in Deinem Umfeld, da gibt es 100 %ig Menschen für die Du etwas tun könntest.

Z.B. in der Nachbarschaft älteren oder kranken helfen, Nachhilfe in Schulfächern geben usw.
 

naramudi

Aktives Mitglied
immer nur ichichich ich brauch was das mich ablenkt damit ich nicht immer nur an mich denke.
Du denkst zwar an dich, aber du bist dir deiner Selbst nicht bewusst. Wärest du das, so würde dich dieses Bewusstsein glücklich machen. Setz dich hin, atme und werde dir selbst bewusst. Du suchst dich selbst und findest nur dein Ego-Ich. Konzentriere dich allein auf deinen Atem.
 
P

Punkt

Gast
Sorry aber ich verstehe nicht was du fürn Problem hast , wer ist ICH -
da musst du schon mehr erzählen damit wir dir helfen können... ;):rolleyes:
L G Christine
liebe blaubärin: das wort "ich" bezeichnet die person in einem wort selbst die dieses ausschreibt oder ausspricht. fals du auch mit dieser beschreibung nichts anzufangen weist >>> wikipäääädiaaaa
viel freude noch an deinen erkenntnissen nun.
vielleicht kannst du dann helfen.
*lächel

;)


.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben