Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich....

CubeQ

Mitglied
Ich werd noch ein bischen TV schauen..hab ja diese eine neue serie entdeckt...auf youtube..die ist echt gut und läßt mich ein wenig abschalten. Zwischendurch brechen die häßlichen gedanken durch..an das was passiert ist...so wie flashbacks....

naja...liest eh keiner außer ich was ich schreibe hier :shock:

Grad jetzt fühle ich mich...naja ich glaub ich fühl gar nix mehr...es brennt nur im herzen...manchmal lache ich wenn ich zuhause bin..aber nur wegem was witzigen im fernsehen...bei der Arbeit tue ich immer cool und lache auch..aber nicht innen drinnen..da bin ich voll ausgebrannt. Gute nacht..wieder eine wo ich immer nachdenken muß und ich will nicht mehr... :(
 
Hallo CubeQ,

schau mal hier: Ich..... Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben