Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich

dpgfa88

Mitglied
Was für ein großartiges Forum! :D

Hallo Liebe Forum-Gemeinde,

ich bin der dpgfa88... ;) Der Artikel verrät mein Geschlecht, ich bin 26 Jahre alt. :)

Ich bin eigentlich kein Datenschutz-Fetischist und bin oft der Meinung, der beste Datenschutz ist die Masse in der man unter geht. Jedoch sind einige Foren so gut mit Google und anderen Netzwerken verbunden, dass ich doch lieber etwas Vorsicht walten lasse.

Joaa.. wer bin ich?

Ich bin im Prinzip nicht anders als alle anderen. Wir haben alle unsere kleinen, mittleren und großen "Problemchen" und suchen nach Rat, Gehör, oder einfach nur Bestätigung.

Ich mache viel Musik, inzwischen wieder Sport und bin eigentlich immer irgendwo unterwegs und habe gefühlt alle 5 Minuten eine neue Prachtvolle Idee! :D Ein wahrer Sanguiniker, mit einem hauch Phlegmat.

Zumindest war es mal so. Die Lebensumstände haben mich ruhiger sensibler und introvertierter gemacht. Was aber auch seine guten Seiten hat :)


Ich bin hier nun im Forum angemeldet, weil ich eine Herausforderung bewältigen musste und der Fall etwas mehr Objektivität brauchte. Es waren mehr Meinungen notwendig um den Mut zu einer Entscheidung zu finden.

Das Thema ist mit Bravour gelöst (so bis jetzt). Und nun denke ich, dass es sooo viele Themen gibt, die mir im Kopf herumschwirren, über die ich persönlich nie mit Bekannten diskutieren würde. Warum wüsste ich jetzt spontan nicht. Vielleicht liegts an den Themen selbst, oder an den Leuten, oder sogar an mir! :)

Das möchte ich hier nun nutzen und freue mich über einen guten Austausch mit EUCH!

Viele Grüße
 
Hallo dpgfa88,

schau mal hier: Ich. Hier findest du was du suchst.

Lethi

Mitglied
Moin dpgfa88,

Schön, dass es Dir hier gefällt :)
Danke für Deine einladende, interessande Vorstellung hier. Mögest Du Dich willkommen fühlen und den Austausch finden, welchen Du Dir wünschst.

Liebe Grüße,
Lethi.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben