Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Okay, mit Zustimmung des Admirals, ähm, natürlich Admins, können alle gesperrten User hier eine Nachricht hinterlassen, dass sie gesperrt wurden und daher bis zum Tag X nicht schreiben werden.
 

Admin

Administrator
Sorry, aber wie ich sagte, kann ein gesperrter Nutzer in einem Thread oder Forum seiner Wahl einen Hinweis schreiben. Ein fixer Thread wie dieser ist nicht sinnvoll:

  • wenn sich lange nichts tut, rutscht er nach unten aus dem Blickfeld und gesperrte Nutzer müssen ihn mühselig suchen
  • nicht alle gesperrten Nutzer kennen diesen Thread
  • vielleicht möchte jemand lieber in einem aktuellen Thread, in dem er gerade mitdiskutiert, einen Hinweis hinterlassen

Deshalb: geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben