Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich würd gern mal wieder hallo sagen...

T

Torii

Gast
Hallo,

seit 4 Jahren sind wir nicht mehr zusammen. Ich hab auch einen neuen Freund mit dem es ganz gut läuft. Doch ich will wieder Kontackt zu meinem Exfreund. Er fehlt mir, ich denke immer mal wieder an ihn. Und wir hatten auch hier und da mal kurzzeitig Kontackt, doch der hat sich meistens nicht lange gehalten. Ich glaube er hat schon lange mit uns abgeschlossen. (auch freundschaftsmässig)
Grund dafür hätte er ja, als ich ihn verlassen hab, war ich in ner Depressievenphase und hab mich recht dumm und unreif verhalten (ich war auch erst 16.) Ich hab mich nie dafür entschuldigt und das tut mir leid.
Sollte ich ihn auch endlich einfach vergessen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben