Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich wünsche mir,

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
einfach eine friedlichere "Welt"-
eine Welt-
in der keiner materiellen Dinge zählen-
sondern nur der "MENSCH" - als solcher im Vordergrund steht...

...warum wollen alle immer nur "HABEN"...

wissen sie nicht, dass das letzte Hemd keine Taschen hat???

Warum "verraten" und "verkaufen" sie sich und andere....

...warum ist ihnen jedes Mittel recht-

...auch über jede Menschlichkeit hinweg...-nur um

...scheinbar "reich" zu werden-
OHNE zu wissen, dass wirklichker Reichtum in der Zufriedenheit eines jeden Menschen liegt....

...dem Gefühl von Zufriedenheit...
...ohne dem Bestreben nach "MEHR"!!!

Gerne würde ich diesen Frieden um mich herum haben...

...dafür wär mir kein Preis zu hoch....

...würde "ihr" am liebsten alles "SCHENKEN" ihr sagen, sie soll glücklich werden mit allem- wenn das ihr "Glück" auch sein sollte-was ich bezweifle......

ich für mich alleine bräuchte das alles nicht....

...ich würd am liebsten einfach meine Ruhe haben...

entweder alleine sein oder nur die Menschen die mir wichtig sind, um mich haben...

...die vieles ähnlich sehen wie ich...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben