Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir

H

Haubenmeise

Gast
für 2012, dass

ich weiterhin im Spiel des Lebens teilnehmen kann

ich mir erlaube, schöne Erfahrungen zu machen

ich mutig und mir meiner Selbst bewusst in allen Lebenslagen an meiner Seite bleibe

ich von Herzen lachen, andere inspirieren und von anderen inspiriert werde

ich Trauer und Freude ebenbürdig erleben kann

:eek::):blume:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben