Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir....

G

Gast

Gast
das meine Ex-Frau wieder gesund wird und mein Sohn, der bei mir lebt, wieder zu ihr kann. Dann wünsche ich mir eine nette Partnerin mit der es endlich mal über die Bettkante hinaus geht. Meine Ziele habe ich erreicht und hoffe auch irgendwann mal ernten zu können. Haus, Garten und Familienleben hatte ich schon und weiß wie schnell ein Glück oft vergeht. Weiterhin hoffe ich das unsere Gesellschaft von der Gier, Oberflächlichkeit, Raffsucht und Schnelllebigkeit wegkommt. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt!

Gruß, Martin
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben