Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir nicht unsichtbar zu werden

DoMici1972

Neues Mitglied
Sicherlich ist mein Wunsch ein Luxuswunsch:)
Ich bin über 40 Jahre alt und Mutter von drei teils erwachsenen und teils extrem pubertären Kindern.
Zudem bin ich verheiratet und meine auch, eigentlich glücklich.
Zur Zeit ist jeder meiner Familienmitgliedern komplett mit sich selbst beschäftigt und egal, was ich tue, es fällt niemanden auf.
Auch fällt mir auf, dass ich nun in ein Alter komme, in dem ich eine "unsichtbare" Außenwirkung habe und mittlerweile auch gar nicht mehr als Frau wahrgenommen werde.

ich denke, ich wünsche mir einfach einen Weg, wieder wertgeschätzt zu werden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben