Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich wünsche mir gerad....

H

HeArtFelT

Gast
...das ich an meinen runtergschluckten enttäuschungs- und verzweiflungtränen nicht ersticke,
ich wünsche mir dass ich mein gefühl, auch wenn ich es in echt nicht zeigen mag, nicht verliere.
ich wünsche mir das es wächst und mich zum ausbrechen bringt- zum ausbrechen aus meiner , wenn ich genauso und nicht ein bißchen anders weitermache, hoffnunslosen lebens-position/situation.

möchte kraft...!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben