Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine

einmalig50

Mitglied
Ich wünsche mir eine Zeitmaschiene, um in die Vergangenheit zu reisen und mich selber vor dem Geschehnissen und meiner falschen Taten zu warnen.

Ich wünsche mir nie mehr gewünscht zu haben als ich schon hatte.

Ich wünsche mir das ich meiner Familie und Freunden nicht weh tue und alles Gut mache bevor sie es überhaupt gemerkt haben.

Ich wünsche, ich könnte das Leid meiner Familie und Freunde übernehmen.

Ich wünsche das dieser Kramp, der mein Leben übernommen hat verschwindet.

Ich wünsche jemand schenkt mir sein Vertrauen und hilft finanziel.

Ich wünsche das ich diesen "jemand" das doppelte zurückgeben kann.

Ich wünsche für alle, besonders die das alles gelesen haben, viel Gesundheit, Glück, Frieden in der Seele, Gute Gedanken, Gottes Segen und Liebe.

Ich wünsche Euch und mir Frohe Weihnachten und ein besseres Leben soll beginnen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben