Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich wünsche mir eine Beziehung, aber er?

nr6527

Mitglied
Es war eben nur ein Mann. Und wenn er sogar eine "Vorgeschichte" hatte, dann mußt Du Dich über nichts mehr wundern. Ein verheirateter Mann kehrt eher zu seiner Ex-Frau zurück als sich so schnell wieder verlieben zu wollen. Ihr habt nur schön die Zeit miteinander verbracht und daraus darfst Du doch nicht so viel machen. Es gibt jede Menge Männer, die nach unzähligen Affären wieder zu ihren Ex-Frauen zurückgekehrt sind. Es gibt auch jede Menge Frauen, die sehr gerne Zeit mit ungebundenen Männern verbringen.
Sorry, aber total unsinniger verallgemeinender Beitrag:mad:
 

nr6527

Mitglied
............... Ein verheirateter Mann kehrt eher zu seiner Ex-Frau zurück als sich so schnell wieder verlieben zu wollen...........
- kommt wohl eher darauf an, ob der "Ex-Mann" die Frau verlassen hat oder umgekehrt
- wenn ein "Ex-Mann" jahrelang mit einer Frau verheiratet war, die Frau sich dann getrennt hat, kann man ja wohl sehr gut verstehen, das der Mann sich nicht "Hals-über-Kopf" in eine neue Beziehung stürzt, sondern es etwas langsamer angehen lässt
- der einzige Grund warum er ausgerechnet woeder zu seiner EX-Frau zurückkehren sollte, könnte Liebe sein

Ihr habt nur schön die Zeit miteinander verbracht und daraus darfst Du doch nicht so viel machen.
Bevor ich, und warscheinlich auch viele Andere, sich auf eine Beziehung einlassen, ist es doch wohl klar, das man erst eine "schöne Zeit" miteinander verbringt. Ist doch der erste logische Schritt.

Es gibt jede Menge Männer, die nach unzähligen Affären wieder zu ihren Ex-Frauen zurückgekehrt sind.
- es gibt auch sehr viele Männer die nach unzähligen Affären NICHT zu der Ex-Frau zurückkehren

Es gibt auch jede Menge Frauen, die sehr gerne Zeit mit ungebundenen Männern verbringen.
- Danke für die tiefsinnige Erkenntnis;)

Und liebe Natalie77,
vor der Beziehung kommt ja erstmal Verliebtsein, bist du in Ihn verliebt?

Bei Eurem nächsten Treffen kannst du ja einfach mal vorschlagen zu Ihm zu gehen, du wirst sicher weitere Erkenntnisse aus seiner Antwort gewinnen.

Sieht für mich aber auch eher nach Affäre aus, ist aber mit so wenigen Informationen schwer zu beurteilen.

MfG
nr6527
 

Püppi1

Mitglied
Liebe Natalie,
komisch mir erging es vor kurzem auch so, netten Mann kennengelernt und an eine werdende Beziehung geglaubt. Es ging mehrere Nächte-wollte es ja auch, sag ich mal gleich dazu, nur dann fühlte ich mich plötzlich so wie du und hab gefragt. Ende vom Lied war, dass ich ihn fragte, ob er auch anderweitig was mit mir anfangen kann, worauf er sagte natürlich. Aber als ich weiter fragte bekam ich seine Vergangenheit erzählt und die ist mehr als heftig. Da ich mehr von ihm wollte, sagte ich das auch und bekam zur antwort, sorry ich kann dir gerade nicht geben, was du verdient hast. Also frag lieber jetzt nach, bevor du dein Herz verschenkst und noch mehr darunter leidest.
Liebe Grüße Püppi
 
N

Natalie77

Gast
Hallo zusammen

Erstmal Danke für eure Tips!

Nun zum heutigen Tag: Ich bat ihn um ein Gespräch weil sein Verhalten alles andere als einfühlsam zu mir war und er ist endlich mit der Wahrheit rausgerückt. Er (43) kann sich mit mir (30) keine Kinder vorstellen weil er mich als Partnerin sieht aber nicht als Mutter. Er meint wenn ich mal ein Kind habe würde ich mich nur um dieses kümmern. Das kann er doch gar nicht beurteilen oder? Wie auch immer er ist in mich verliebt und ich in ihn und er würde mir sicher ein schönes Leben geben weil er der Mann ist mit dem ich glücklich werden möchte aber ohne ein Kind? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht ohne ein Kind vorstellen aber ohne ihn auch nicht. Wir haben beide total viel geweint und brauchen nun Abstand um Klarheit zu kriegen ob ich bwz. wir so leben wollen. Er sagte wenn er merken würde ich wäre unglücklich ohne Kind würde er mich gehen lassen weil er nicht will das wir unglücklich werden. So ein Scheiße das alles, ich habe ihn doch sooooooo sehr lieb
 
G

Gast

Gast
Hallo Natalie,

ich habe mich im Laufe der Jahre von insgesamt 4 ! Männern getrennt, weil ich unbedingt ein Kind haben wollte, ohne ein Kind konnte ich mir mein Leben nicht vorstellen. Mittlerweile habe ich ein Kind und bin sehr glücklich.

Ich kenne Frauen, die sind totunglücklich, weil sie einem Mann zuliebe auf ein Kind verzichtet haben und dadurch ist die Liebe zu diesem Mann dann auch im Lauf der Zeit getorben.

Höre in Dich hinein, hinterfrage dich ganz intensiv, was du von deinem Leben erwartest, was du brauchst, um glücklich zu sein und dann handle danach.

Ich glaube nicht, dass ein Mann seine Meiung in diesem Bereich so grundlegend ändert, hänge dieser Illusion nicht nach, sonst hast du zwar vielleicht eines Tages ein Kind von ihm, bist aber dann alleinerziehend, weil er eigentlich keins wollte.

Alles Gute für dich
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 14
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 13
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben