Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche euch

G

Gelöscht 115041

Gast
Zeit für Lachen
Zeit zum Denken
Zeit für die andren
nicht nur um zu schenken

Zeit für Stille
Zeit für Gefühl
Zeit für Nähe
und Ruhe im Gewühl

Zeit für Musik
Zeit für Kerzen
Zeit für Leben
mit liebenden Herzen
*unbekannt*

In diesem Sinn wünsche ich euch besinnliche Adventstage, friedliche und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das das kommende Jahr für all die gebeutelten besser verlaufen möge und das dieses Jahr nichts anderes als eine Erfahrung war,die vielleicht manche Köpfe zum nachdenken brachte um manche Dinge im kommenden Jahr anders zu entscheiden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben