Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wollte...

D

.darkkeks.

Gast
... mich hiermit mal zurückmelden, und auch bedanken.
Bedanken, bei all denen die mir geholfen haben, die mir Tips gegeben haben, die sich meine Beiträge hier im Forum durchgelesen haben. Danke.

Zunächst einmal möchte ich sagen, das ich immer noch (okay, es ist auch noch nicht lange her, das ich nicht weiter wusste) oft weine und so. Aber es ist schon viel besser geworden. Ich habe heute in Französisch eine 4 in einem Test geschrieben, ich bin so glücklich! Das ist eine meiner besten Noten in diesem Schuljahr bisher! Meine Mutter war bei auf Wunsch meiner Klassenlehrerin in der Sprechstunde, und seitdem ist vieles geklärt. Wir waren auch schon zusammen bei einem Hausarzt, geschult auf Psychologie bei Jugendlichen, und haben geredet und es hat sich wirklich sehr viel gebessert. Morgen haben wir zusammen einen Termin bei einer Jugendberatung. Ich fühle mich schon viel besser.
Ich darf auch trotzdem noch jeden Tag zu meinen über alles geliebten Pferden, deshalb bin ich auch total glücklich, weil ohne die Tiere wüsste ich nicht, ob es soweit überhaupt gekommen wäre, vorallem ob ICH soweit gekommen wäre... Ob ich noch leben würde...
Ich träume schon seit über einer Woche nicht mehr vom Tod, von der Welle oder einem großen Feuer oder so. Letztens hatte ich sogar einen sehr schönen Traum, einen in dem ich über eine Wiese lief und hinter mir die Pferde galoppierten, und als ich sie rief galoppierten sie an mir direkt vorbei und ich sprang auf den Rücken des einens Tieres... Es war ein richtig schöner Traum gewesen.
Ich fühle mich besser, wirklich. Ich hoffe, dass das so bleibt...

heagdl, eure darkkeks
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben