Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will...!

F

furzmulle

Gast
Erst mal zur Vorgeschichte.

Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich komplett den Kontakt zu meinem Freund abgebrochen. Er hat es geschafft mich finanziell zu ruinieren und meinen Ruf bis in die hintersten Ecken zu schädigen. Er hat mich sogar gegen meine eigene Familie aufgehetzt und ich habe es vor lauet "Liebe" nicht gemerkt. Nach vielen Gesprächen mit meiner Familie habe ich nun den Kontakt zu ihm Völlig abgebrochen. Auch zu allen Leuten, die ansatzweise mit ihm zu tun haben. Er hat es geschafft meinen kompletten Freundeskreis auf seine Seite zu ziehen, und meine "Freunde" sind mir kläglich in den Rücken gefallen anstatt mir zu helfen. Diese Personen haben nie wieder eine Chance bei mir.

Ich habe mich komplett desillusioniert und möchte wieder meinen Weg gehen. Ich will mich nicht umdrehen und wieder zurück zu den blutsaugenden Zombies. Mir fällt das verdammt schwer und ich weiß nicht wo ich meine Motivation finden soll. Ich weiß nicht wo ich meine Belohnung finde, wenn ich das alles durchziehe. Komplette Isolation um dann richtig durchzupreschen. Ist das gut so...?

Hilfe,,,
 

lea

Aktives Mitglied
g...ihr könnt euch vielleicht Nicks zulegen....Hauptsache dein Name ist nicht Programm wie bei der Siebenköpfigen...gg

Guter Entschluss, gefällt mir.
Wie nun weiter, ohne ständig den Kopf für andere hin zu halten?

Bist du so lieb und erzählst mehr von dir? Wer bist du? Was machst du? Wie ist deine Situation und welche ziele hast du?

Lieben Gruss von der Lea
 
K

Korinther1313

Gast
furzmulle meinte:
Ich weiß nicht wo ich meine Belohnung finde, wenn ich das alles durchziehe. Komplette Isolation um dann richtig durchzupreschen. Ist das gut so...?

klar ist das gut, warum soll es nicht gut sein. ? Du gehst hier doch mit klaren Strategien vor, das du zwischendurch ein wenig zweifelst ist ganz normal. So ´ne Geschichte ist ja auch nichtmal soeben weggesteckt. Die "Belohnung" (gefällt mir deine Denkweise) kannst du dir auch dort holen wo du deinen Kummer kommunizierst, entweder hier in diesem Forum bei Leuten die dir zuhören und dir Mut machen, oder auch bei noch verbliebenen guten Freunden, oder Familie.

Mach ruhig weiter so, Leute wie deinen Ex und seine "tollen" Freunde brauchst du nicht, da draussen laufen Tausende lieber Menschen umher, die deine Gesellschaft viel mehr verdienen.
 
F

furzmulle

Gast
Vielen Dank für die Beiträge... besonders vom Korinther...

Hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt weiß ich, dass mein Denken nicht falsch ist, oder in irgendeiner Weise destruktiv für mich sein könnte.

Das soll aber nicht heißen, dass ich Selbstbestätigung brauche. Ich wollte nur eine Meinung darüber hören...

Dankäh!

Lieben Gruß,

eure Furzmulle!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben