Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will Schluss machen aber schaffe es nicht

Degod532

Neues Mitglied
Hallo ich bin nicht lange mit meinen Freund zusammen, paar Monate nur. Ich wohne in einer anderen Stadt weswegen sich täglich treffen doch sehr schwierig ist. Doch das ist nicht das Problem, das Problem ist das wenn ich nicht da bin er sich so verhält als wäre ihm die Beziehung egal, er schaut so gut wie jeder Frau dann hinterher und ruft ihr noch hinterher, er hat einer anderen einen Knutschfleck gemacht was er mir paar Tage danach gebeichtet hat und er soll noch in den Puff gegangen sein und sich bei anderen über mich lustig gemacht und schlecht über mich geredet haben. Doch wenn er mit mir schreibt/bei mir ist ist es so als würde es nur mich geben, er hat sich sogar meinen Namen tätowieren lassen. Doch nicht immer ist alles gut, ich habe garkeine sexuelle Anziehung zu ihm und letztens als ich gesagt habe ich will nicht meinte er zu mir das er, wenn es weiter so geht, deswegen Schluss machen will. Ab diesen Moment war es mir klar das ich nie was intimes mit ihm haben möchte. Doch paar Tage danach meint er zu mir das er auf mich wartet, das er bei allen seinen vorherigen Freundinen nur 1 Woche gewartet hat und bei mir Monate, doch ich kann nach all den Sachen kein intimes Verhältnis mehr zu ihm aufbauen. Vor allem nach dieser Sachen nicht mehr.. Wir waren bei einem Freund um 01:00 Uhr und er wollte dann mit mir nach Hause gehen, ich hatte wirklich nicht mehr die Kraft dazu, es war eiskalt draußen und ich war müde wie Sau, ich meinte das er hier bleiben soll da wir ein Bett haben und ich einfach nicht imstande war nach Hause zu gehen. Er ging alleine und ich wusste das er sauer ist obwohl er meinte ne ist ok. Gleich Frühs nach dem aufstehen bin ich dann zu ihm gegangen und es war stille zwischen uns, doch dann fing er an zu schreien und hat mich ins Gesicht geschlagen, ich habe 1 Stunde geheult und er hat die ganze Zeit gesagt wie leid es ihm doch tut, das er das niewieder tut, das er mich nicht so sehen kann weil es in seinem Herzen wehtut, klar habe ich auch Fehler gemacht aber verdiene ich es deswegen geschlagen zu werden? Er wollte dann das ich ihm schlage, ich habe natürlich ihm nicht geschlagen und dann hat er angefangen mit einem Messer sich zu „Ritzen“ habe versucht ihn aufzuhalten doch dann hatte er schon paar Schnittwunden. Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll, verarscht er mich? Wieso ist er so bei anderen und bei mir komplett ausgewechselt. Ich möchte ihn nicht mehr als Freund, ich kann einfach nicht mehr aufbauen nach all dem als Freundschaft. Ich muss sagen er tut schon recht viel für mich weswegen ich auch Angst habe Schluss zumachen, ich möchte nicht das er sich verarscht fühlt und immer wenn wir Streit haben (meistens von seiner Seite) will er das ich mich abholen lasse und ist der größte A******* zu mir. Für mich ist das einfach keine Beziehung mehr... ich weiß nicht wie er reagieren wird, bestimmt so wie immer, also mich beleidigen, sagen ich soll weggehen, Sachen packen und Tschüss.
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich muss sagen er tut schon recht viel für mich weswegen ich auch Angst habe Schluss zumachen,
WAS ???? Was tut er FÜR Dich ganz genau???

Dich schlagen, Dich emotional erpressen, sich wie ein A******* benehmen, schlecht über Dich reden ?????

Dein Gefühl täuscht Dich nicht... das ist KEINE Beziehung! Und er ist ein totaler Psycho, der Dir nur schadet.

Beende das sofort. Von was hast Du Angst? Ihr seid noch nicht lange zusammen. Und wohnt nicht nahe beisammen. Also gute Voraussetzungen um da raus zu kommen. Und das möglichst bald, bevor es noch schlimmer wird.
 
K

kasiopaja

Gast
Der Typ hat ein Rad ab. Was willst Du mit so einem Psycho?

Ich würde Dir raten besser heute als morgen zu gehen.
 
D

Deliverance

Gast
Kleiner Borderliner, hm?

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - trenn dich besser.

Welcher Idiot lässt sich schon nach ein paar Monaten den Namen tätowieren? Alleine das sollte dir schon zu denken geben, neben den Schlägen, der emotionalen Erpressung und Manipulation und seinem selbstverletzenden Verhalten, wenn nicht nach seiner Nase geht.

oh Mann - du hast etwas Besseres verdient. Wirklich.
 

Rainer-JGS

Aktives Mitglied
Wer es nicht schafft sich zu trennen ...

[FONT=book\ antiqua]
... dessen Leidensfähigkeit ist offensichtlich sehr groß und noch nicht am Ende!

Man nennt das auch "Hörigkeit", wenn jemand es - trotz lieblosen und schäbigen Verhaltens von Seiten des Partners - nicht schafft sich zu trennen!

Da kann man dann leider nur sagen:

"Immer das Gleiche bis zur Leiche!"

Und sollte alle Kontakte zu dieser Person einstellen, damit der Leidensdruck endlich groß genug wird, daß diese Person es um der Selbstachtung, oder wenigstens um des Überlebens Willens doch tut, was sie bislang glaubt nicht tun zu können!
[/FONT]
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben