Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nichtmehr kiffen u saufen- Kontakte beenden?

natasternchen

Aktives Mitglied
Seit ca 6 Jahren kenne icj welche,wir treffen uns eigentlich nur zum saufen u Kiffen,mehr lief da nicht! Nun will ich fitter werden und nehr auf mich achten. Die haben mein Vorhaben nicht ernst genommen und wollen so weitermachen. Ich aber nichtmehr,Kontakte beenden?
Hört sich nicht so an, als würdest Du wertvolle gebildete lustige alte Freunde verlieren sondern eher, als würde es sich um eine Ansammlung von Losern handeln, deren einzige Verbindung der gemeinsame Konsum ist.

Keine Sekunde würde ich überlegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben