Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nichtmehr kiffen u saufen- Kontakte beenden?

S

Steve223

Gast
Seit ca 6 Jahren kenne icj welche,wir treffen uns eigentlich nur zum saufen u Kiffen,mehr lief da nicht! Nun will ich fitter werden und nehr auf mich achten. Die haben mein Vorhaben nicht ernst genommen und wollen so weitermachen. Ich aber nichtmehr,Kontakte beenden?
 

Eva

Aktives Mitglied
Guter Entschluss (y) Wenn du weiter mit denen abhängst, werden sie immer wieder versuchen dich zu überreden mit zu machen. Ein neuer Bekanntenkreis würde dir bestimmt helfen.
 
K

Konförderierter

Gast
Seit ca 6 Jahren kenne icj welche,wir treffen uns eigentlich nur zum saufen u Kiffen,mehr lief da nicht! Nun will ich fitter werden und nehr auf mich achten. Die haben mein Vorhaben nicht ernst genommen und wollen so weitermachen. Ich aber nichtmehr,Kontakte beenden?
Ja, warum sollten die dir raten dich zu ändern, sind das echte Freunde?
Bist du schon abhängig das du das in einem Forum fragen musst was sinnvoll wäre?
Wenn du es wirklich von dir aus >wolltest hättest du das schon längst getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du musst den Kontakt ja nicht beenden, aber wenn es wirklich Freunde sind, kannst Du ja sagen, dass Du anderes leben möchtest und Dich gesünder und vernünftiger verhalten möchtest.

Kann gut sein, dass das dann anderen imponiert, die vielleicht auch schon längst die Nase voll haben von so einem Verhalten. Geh auf Distanz, sage ihnen das freundlich und Du kannst ja sagen, dass Du gerne zu Treffen bereit bist, aber nicht mehr so wie bisher. Sondern zusammen radfahren, wandern oder irgendwas anderes als das, was Ihr bisher gemacht habt.
 
S

Steve223

Gast
Der eine hat mich bei meinem Vorhaben gleich schon erniedrigt. Also wir haben das nicht jeden Tag gemacht,aber gefühlt jedes Wochenende,teils auch hartes Zeug,also vom Alkohol her. Bei den Drogen bin ich nur beim kiffen geblieben!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben